Liam bekommt in ca. 5 Wochen ein Bruder ♡

Hallo ihr lieben ,
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt oben bekommt mein kleiner Schatz schon ganz bald ein Brüderchen ♡
Und wir suchen noch den perfekten Namen.
Mein kleiner heisst liam und wir suchen einen Namen der kurz ist und zu liam passt und der Nachname fängt mit S an haben leider noch keinen Plan und Die Zeit wird auch immer kürzer habt ihr schöne namensvorschläge ?

Lg
Naima +babyboy im Bauch 35ssw ♡

1

Hallo

mir würden dazu gefallen

Liam & Marvin
Liam & Leif (falls es L & L sein darf)
Liam & Eric / Erik
Liam & Veit
Liam & Marc
Liam & Timon
Liam & Rouven
Liam & Norman
Liam & Axel
Liam & Aaron
Liam & Arvid


LG

2

Liam & Tim
Liam & Finn, Finley, Fionn
Liam & Vincent
Liam & Marlon
Liam & Jonah
Liam & Levi
Liam & Joel
Liam & Robin
Liam & Bennet
Liam & Tyler
Liam & Keno
Liam & Mailo
Liam & Phil
Liam & Henry
Liam & Aaron
Liam & Joshua
Liam & Samuel

3

Zu Liam fällt mir IMMER spontan Noel ein wegen Oasis 😊 würde mir überdies auch gut gefallen als Kombi.

Oder
Joel
Bennet
Finn / Finnlay / Finian
Nick oder Nico
Phil
Robin

4

Ja genau, Liam und Noel, das wär echt originell! 😀👍

Und wenn die Jungs Oasis dann nicht mögen, können die Eltern ja sagen: "Don't look back in anger!" 🎶😅

5

🤣🤣

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben auch einen Liam :)

Linus (ich find es stört nicht wenn der Nachname auch mit s beginnt)
Gavin
Neil
Ezra
Finn

10

Ezra hört sich mal anders an hab ich noch nie vorher gehört ☺

8

Liam und Luke:) find ich ganz schön:)

9

Ich würde englisch, bzw. irisch bleiben - zumindest ansatzweise;-)

Henry
Ben
Colin
Conor
Finn/Finley/Fion
Lewis
Jack
Kian
Logan
Oliver
Sam
Tom
Tim

11

Milo
Bennet
Colin
Sam
Calvin
Finley
Tristan
Theo
Noah


Viel Erfolg

12

Sagt ihr Liäm (englisch ausgesprochen) oder Liam (deutsch ausgesprochen)?

Englisch ausgesprochen ist es für mich die Kurzform zu William und dann würden passen:

Henry
Bennet
Vincent
Oliver
Eric
Collin
Connor
Louis
Oscar
Finley


Liam (deutsch ausgesprochen) kann auch einen hebräischen Ursprung haben und dann gefallen mir dazu:

Ruben
Noah
Micah
Tobit
Jona
Nathan
Ron
Jaron
Aaron
David

13

Liam ist zwar in Israel beliebt, aber es ist kein hebräischer Name.

14

Warum nicht?

weitere Kommentare laden