Ben bekommt einen Bruder

Hallo zusammen

nun poste ich auch einmal was hier in die Runde um ein paar mehr Ideen für unsere Namensfindung zu bekommen! (auch wenn noch nicht sooo dringend, da erst in der 23 SSW)
Als die Nachricht kam, dass es ein weiterer Junge sei war ich eigentlich nur wegen des Namens traurig da ich für ein Mädchen schon was gehabt hätte und bei Jungs wieder am Anfang auf Null stehe!
Unser erster Sohn heißt Ben (Emil). Deswegen weil kurz (unser Nachname fängt mit W an und hat 8 Buchstaben), wenig fehlerbehaftet, international und mein Mann leider nichts ausgefallenes haben möchte.
Was passt aus Eurer Sicht gut dazu? Max ist eigentlich meine einzige "Alternative" auf der Liste. Avi gefällt mir auch gut, meinem Mann aber zu exotisch...

Danke vorab für ein paar Vorschläge!

1

Ich finde Max passt super!
Leo
Tim
Leon
Felix
Nils
Kai

2

Ben und Niklas
Ben und Paul

3

Ben und Tom

4

Ich finde Max toll und würde dabei bleiben! Wenn wir den nicht schon im Umfeld gehabt hätten, wäre es bei uns einer geworden.

Ansonsten vielleicht:
Ben & Till
(Mischung aus normal und besonders, finde ich)
Ben & Lars
Ben & Jon / Jan
Ben & David
Ben & Tim
Ben & Erik
Ben & Felix
Ben & Hannes
Ben & Nathan
Ben & Pius
Ben & Quinn
Ben & Simon
Ben & Phil
Ben & Thilo
Ben & Dan (deutsch gesprochen)
Ben & Vincent

5

Unser dritter Sohn wird Nick heißen. Finde, zu Ben passt der Name auch gut :)

Ansonsten:

Ben und Louis
Ben und Lars
Ben und Nico
Ben und Leon
Ben und Finn
Ben und Felix
Ben und Adam
Ben und Aaron
Ben und Tim
Ben und Tom
Ben und Phil
Ben und Till
Ben und Erik
Ben und Henry
Ben und Jakob
Ben und Lukas
Ben und Liam

Liebe Grüße

6

Vielen Dank schon mal für all die Vorschläge! Werde sie gleich mal meinem Mann präsentieren :)
Da die fast benachbarten Cousings Tom und Leo heißen fallen die Namen auch schon mal raus was die Sache nicht einfacher macht ;)

7

Wenn Max euch beiden gefällt, ist der meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung! :-)

Till wäre mein persönlicher Favorit unter den einsilbigen Namen, Phil ist auch sehr hübsch! #pro

Weiter oben waren aber auch schon allerhand andere schöne und passende Vorschläge dabei (Nick, Leo(n), Lars,...) - gibt's darunter schon irgendwas, was ihr in die engere Wahl nehmen würdet?

8

Genau, Max ist nach wie vor obenauf, aber Phil, Adam und Jakob durfte ich gerade auch noch auf die Liste setzen ;)

9

Anton
Carl
David
Fritz
Hannes
Jan
Jannes
Lenn
Luis
Luke
Lars
Mika
Malte
Noah
Nick
Ole
Oskar
Paul
Sam
Theo
Till



Viel Erfolg

10

Hallo

meine Ideen sind

Ben & Jon (deutsches J und langes o gesprochen)
Ben & Leif
Ben & Marc
Ben & Veit
Ben & Axel
Ben & Nick
Ben & Ove
Ben & Kai / Kay
Ben & Luke
Ben & Noa / Noah
Ben & Neo
Ben & Piet
Ben & Raik
Ben & Enea
Ben & Mike
Ben & Jens
Ben & Timo
Ben & Leno
Ben & Otis
Ben & Vito
Ben & Phil
Ben & Per
Ben & Arnd
Ben & Bela
Ben & Dian


LG

11

Max passt gut.
Statt Avi fällt mir Ove oder Ali/Eli ein.
Tim
Till
Paul
Niklas/Nick
Theo
Felix
Leo/Leon
Noah
Lukas