Die Entscheidung ist gefallen :-)

Nach langem hin und her konnte ich meinen Mann nun überzeugen und unsere zweite kleine Maus wird Karla heißen.

Ich bin schon sehr lange in diesen Namen verliebt.

Klangvoll,zeitlos,stark und (meiner Meinung nach) für jedes Alter vergebbar.

Mein Mann hatte anfangs etwas bedenken,weil er den Namen sehr „“kräftig“ findet,aber ist mittlerweile auch total überzeugt von dem Namen.
Und vor allem passt er schön zu dem Namen unserer ersten Tochter Tilda.

Ein schönes Gefühl,wenn diese Entscheidung gefallen ist :-)

1

Super cool! Ich liebe diesen Namen 😍

2

Oh, wie schön - das wäre der Favorit meines Mannes gewesen, wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, und bei mir stand er auch ganz weit oben! 💜

Passt auch tatsächlich super zu Tilda, sehr schöne Namen habt ihr da für eure Töchter gefunden! 🙂

3

Tolle Wahl! Alles Gute für euch!

4

Lustig, ich kenne ein Geschwisterpaar mit genau dieser Kombi. Allerdings ist da Karla die ältere und Tilda die kleine ;)

5

Das ist wirklich lustig :-D

dann ist diese Kombi ja wirklich eine super Wahl ;-)

Top Diskussionen anzeigen