Muslimische Jungs Namen

Ich hab im Internet schon einige Listen durch, es war noch kein Name mit Wow Effekt dabei 🤷🏼‍♀️ was habt ihr so für Ideen? :)

Die muslimischen Jungs, die ich kenne, heißen Yunus, Ilyas, Noah und Yussuf.

Yasin ist ein sehr schöner Name :) den Namen Amir finde ich auch sooooo schön 🥰

Unser 9 Wochen alter Sohn heißt Ilyas und ich liebe diesen Namen :)

Meiner heißt auch Ilyas <3

Ein Kollege von mir heißt Hayder, den Namen finde ich auch gut 😊

Ich kenn auch einen der so heißt, hat hier in Österreich einen fahlen Beigeschmack 😂

Jep, ich kenne auch einen, das kommt hier echt schräg! ;-)

Da wäre noch Adam ,malek oder jaleel

Ich liebe den Namen Jameel. Ein guter Freund heißt so und der Name hat eine schöne Bedeutung.

Lg, babyelf

Shaheen
Malik
Shayan

Alle Namen mit dem Anfang "Abdul" sind auch schön, Abdul Kadr, Abdullah, Abdul Metin, Abdul Malik, Abdul Rasheed usw..

Mein Kleiner heißt Adam, der Bauchbewohner wird Elias heißen.

Schön find ich auch Musa, Ayyub, Bilal, Yahya

Ich kenne jemanden, der heißt “Abdulhadi”. Auch ein sehr seltener Name. Hat auch eine sehr schöne Bedeutung. Google mal die Bedeutung.

Ich finde den Namen “Mikail” sehr schön🤗

Sami
Ammar
Amir
Leys
Nail
Davud
Inas
Nias
Rayan
Ishak
Leyan
Emir
Adin
Adis
Luey
Lamis
Adyan
Reyhan
Nabil

Ich finde Yasin und Jamil wunderschön.

Dann kenne ich noch einen Kusej (von der Aussprache her - wie man den schreibt, weiß ich leider nicht) und einen Can.

Ansonsten, hmm ... kenne zwar noch eine Reihe mehr, aber die meisten davon gefallen mir nicht (Muhammad in allen Variationen, Murat, Hasan, Abdul, Achmed ...)... Hamid wäre vielleicht noch eine Überlegung wert. Aber vielleicht fällt mir noch jemand ein.

Yasser finde ich schön!

Hallo.

Meine Neffen heißen Emin und Eldin. Anfangs für uns sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen natürlich völlig normal.
VG

Top Diskussionen anzeigen