Bitte um Namensabstimmung

Mein mann und ich können uns nicht einigen. Zumindest hat er es mal geschafft einen vorschlag zu machen. Vielleicht mögt ihr ja mit abstimmen 😊

Welchen Namen findet ihr besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Jannis gestimmt. Lukas ist bei uns ein Allerweltsname (lebe in Bayern), aber trotzdem toll 😊
Jannis fand ich schon immer sehr schön ❤️
Würde ihn allerdings selber nie vergeben, da er so verwechselbar ist. Kenne einen Jannes, einen Jannik, einen Jannis & einen Hannes.. irgendwie echt schwer sich da noch auszukennen..
Hätte jedoch lieber einen verwechselbaren Jannis, als den 100. Lukas 🙈
Trotz alle dem macht ihr mit keinem der beiden Namen einen Fehler, sie sind beide schön 👍🏼 Vielleicht ist Lukas ja bei euch nicht so häufig, dann würde ich Lukas wählen 😃

2

Lukas stand auf unserer Liste auch mit drauf. Zusammen mit Mattis. Gefiel uns beiden dann aber nicht mehr und so wurde es ein Jannes *lol* daher meine Stimme an Jannis

3

Eindeutig Lukas 😇. Wir wohnen auch in Bayern aber kennen nicht wirklich viele Menschen mit diesem Namen.
Der andere ist mir viel zu weich.

LG
Visilo

Top Diskussionen anzeigen