Italienische Mädchen namen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Wir bekommen eine kleine Prinzessin und suchen solangsam natürlich einen Namen... ich muss sagen mir fällt diesmal KEINER ein 😫

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen für mich 😊

1

Ich kenne eine italienische Familie. Die Töchter heißen Alessia und Giulia.
Mir würde noch Lucia gefallen.

2

Ich habe mal eine Miriana kennengelernt. Hatte diesen Namen bis dahin noch nie gehört. Vielleicht gefällt er euch ja.

Viel Erfolg bei der Suche.

3

giuliana 🥰

4

Ilaria
Arianna
Ginevra
Eleonora

5

Gianna. Ist vermutlich zumindest den älteren ein Begriff, und die Schreibweise ist nicht sooo kompliziert.

6

Ich finde Letizia ganz toll, oder Victoria, Marianna,Maria, Elena,

7

Flavia
ist mein italienischer lieblingsname

8

Bei uns hätte es eine Larina gegeben.
Luena hat bei Freundin von mir gefällt mir sehr gut

9

In Geschäft hatten wir eine italienische Azubine, die Ylenia hieß. Finde den Namen voll schön.