Jungennamen gesucht

Weil mein Sohn schon sehr viel früher auf die Welt kommen wird und mein man und ich uns bis jetzt nicht einig werden konnte, hoffe ich nun auf eure Vorschläge. Im Moment hänge ich bei Luca oder Jannis, aber mein Mann lässt Sich davon leider nicht überzeugen. Danke

1

Wäre vielleicht Jan- Luca eine Option? Ich finde, dass der Name sehr schön klingt

2

Meine Söhne heißen Sandro u Leo(lio) und ich habe zwar ein Mädchen Nam für mich aber keine Jungs namen wo ich sag ja. Der is es

3

Unserer wird Mika Elias heißen🥰💙

4

Hallo,

Jannis find ich schön :-)

Unser Großer heißt Mika und der Kleine wird Miro heißen.

LG raserle 31ssw 💙 und alles Gute euch :-)

5

Hallo,

das ist aber schade. Ich finde den Namen Jannis auch sehr schön!

Alles Gute!

6

Unser Sohn heißt Jonah und der zweite Junge ist noch im Bauch, wird aber Eliah heißen. 🙂

Ich mag sonst auch Mattis gerne oder David, Jakob, Oskar,...

13

Ohhh...unser Sohn wird auch Eliah heißen ❤😍

16

Soo ein schöner Name. ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Lunser großer heißt Moritz, für den kleinen könnten wir uns auch nich nicht einigen.
Mein Favorit ist Oskar, ansonsten sind noch Milan, Noah und Felix in der Diskussion :-)
Ich befürchte er wird erst zur Geburt einen Namen bekommen.

Bin jetzt in der 33ssw und der Mann kann sich auch auf keinen Namen festlegen.

8

Wie wäre es mit Bruno? So heißt mein Sohn 😁

9

Hallo liebe Lollipop,
es tut mir leid, dass es nun anscheinend zur früheren Entbindung kommt 😢
Wie hältst du dich?
Ich hatte mit meinem Mann auch keinerlei gemeinsame Namen bei unserem ersten und dann sind wir tatsächlich alle Namen mit J im Namensduden durchgegangen (ich mochte J) und wären beide von Jasper begeistert. So heißt unser Stöpsel nun auch.
Ich fand vorher auch Jona, Samuel, Miro und Jonathan schön.
Dieses Mal wissen wir noch nicht, was es wird und es heißt abwarten.
Liebe Grüße und halte durch
Gnulia

10

Also unser Sohn heißt Janik aber das hört sich fast wie Jannis an. Wenn unser zweites Kind auch ein Junge wird dann heißt er entweder Anna-Lena oder muss Namenslos bleiben 🙈, da ich keinen anderen Namen finde.

Lg