Mädchenname gesucht

Hallooo Ihr lieben, seid 2 Wochen wissen wir das Jonas eine Schwester bekommt. Jetzt überlegen wir immer mal wieder welcher Name zu Jonas passen würde..
Mein Mann ist sehr speziell in der Hinsicht..
Namen wie:
Hannah,Leonie,Lena,Lea,Pauline,Leni,Sophie gefallen ihn leider Gar nicht 😭🙈

Bis jetzt stehen 2 Namen auf der Liste die uns beide gefallen.. das wären Mila und Lina.
Was meint ihr passen die zu Jonas und habt ihr noch ein paar Vorschläge?

Glg 👋

1

Ich ❤️ den Namen Mila😀 klingt auch schön zum Bruder 👍

2

Lina oder Alina finde ich schön zu Jonas. Mila ist mir zu Jonas zu modern.

Anna, Ella, Elena, Sophia, Marie, Clara, Lara, Luisa, Mira, Mara, Sarah

5

Von den Namen sind schon viele vergeben in unseren Freundeskreis ausser Lara (so heisst aber der Nachbars Hund) und Elena..und Elena gefällt mir gar nicht 😂🙈 aber danke 😊

3

Ich finde, grundsätzlich passen beide zu Jonas. :-)

Persönlich empfinde ich Lina halt als eher nichtssagend - klingt für mich nicht unbedingt wie ein eigener Name, sondern wie eine Abkürzung von allem möglichen. Kann aber sein, dass das nur mir so vorkommt.

Mila gefällt mir da schon besser, noch schöner (und stärker) fände ich Milla!
Oder kämen evtl. auch Minna oder Smilla in Frage?

4

Milla ist in der Nachbarschaft schon vergeben...bei Mila meinen manche es hört sich so „ausländisch“ an..was ich eigentlich nicht finde..aber man macht sich natürlich trotzdem seine Gedanken 😊

6

Jonas und Lina finde ich sehr schön.

Geschwister die ich kenne heißen:
Jonas und Johanna
Jonas und Annika
Jonas und Jana
Jonas und Julia
Jonas und Emilia
Jonas und Emma
Jonas und Romy
Jonas und Elisa
Jonas und Liana
Jonas und Luisa
Jonas und Paula

11

Romy hört sich auch super an! Mmhhh..
Was haltet ihr von Valentina? Passt das zu Jonas?

12

Zu Jonas passt viel.
Lina wäre mein Favorit von deinen Vorschlägen gefolgt von Mila.

Valentina mag ich zwar finde ich zu Jonas aber nicht hundertprozentig stimmig. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Sind ja zwei unterschiedliche Menschen.

7

Mila oder Lina passen beide zu Jonas.

8

Hallo.

Ich finde sowohl Lina als auch Mila absolut in Ordnung zu Jonas.
Mir gefällt auch Milla besser, aber der ist raus.
Ich schlag mal noch ein paar vor, aber weiß nicht mehr, welche schon vorgeschlagen wurden.

Jonas und Maja
Jonas und Marla
Jonas und Ella
Jonas und Anna
Jonas und Annelie
Jonas und Amelie
Jonas und Theresa
Jonas und Ronja
Jonas und Finnja
Jonas und Lenja
Jonas und Svenja

Alles Gute euch Yvi

9

Ich finde es passen beide super zu Jonas!
Selina gefällt mir auch noch gut dazu.

10

Bin leicht verwirrt: Leonie, Lena, Lea, Leni gefallen ihm gar nicht, aber Lina schon #kratz
Okayyyy, speziell, yep...#gruebel;-)

Finde auch, dass beide Namen zu Jonas passen, Lina vielleicht noch ein Hauch mehr für mein Empfinden..

Wie wäre Mina als Kompromiss?

Ideen:
Jonas & Maja
Jonas & Nora
Jonas & Anna
Jonas & Clara
Jonas & Svea
Jonas & Alva

13

Nicht nur du ist verwirrt 😂😂auch ich... es war schon soo schwierig sich bei Jonas zu einigen.. das war der einzige Name wo er zugestimmt hat 🙈 und jetzt ist es nicht besser..
Mina überzeugt mich nicht so ganz..Anna wäre noch schön.. ich werde es mal vorschlagen 😂🙈 danke

14

Ich mag auch Mila lieber, finde ebenfalls Lina nichtssagend. Modern ist beides: unter den Top10, oder?

15

Ich weiss gar nicht 🤷‍♀️Müsste ich mal nach schauen, so lange es nicht die ersten 3 Plätze sind, passt es für mich 😂