Geschwistername

Hallo!
Mein Mann redet jetzt schon von einem zweiten Kind... unser Sohn heißt O.skar.

Wie könnte ein Geschwisterkind dazu heißen? Her mit euren Ideen! :)
Aber wahrscheinlich würde sich der Geschmack in der Schwangerschaft eh wieder ändern...

Aktuell gefällt uns Carlotta und Vincent.

Danke und ein schönes Wochenende!

1

Hallo.

Carlotta und Vincent finde ich schön zu Oskar.
Ich finde, da passt total viel

Emil
Paul
Gustav
Moritz
Leo
Raphael
Adrian
Felix
Erik

Anna
Paula
Alma
Pia
Mina
Maja
Lena
Hanna

Liebe Grüße Yvi

2

Hallo, ich finde Carlotta und Vincent sehr schöne Namen aber völlig unpassend zu Oskar da sich dieser mit K schreibt bei euch. ich bin ein großer Fan von Namen die mit C beginnen oder ein C in der Mitte haben.
Ich finde die C-K Entscheidung muss bei allen Kindern gleich sein 😂 sieht sonst (in meinen Augen) irgendwie nicht schön aus.
Meine Vorschläge wären: Emma, Ida, Paul, Emilia, Karla, Mathilda, Luisa. Lg

3

Ich denke zuerst an Viktor. Oskar und Viktor passt für mich gut zusammen.

Mathilda
Frida, Frieda
Greta
Luisa
Karla, Carla

Erik
Frieder
Anton
Karl, Carl

4

Wir haben einen Oskar Anton, der Bruder heißt Emil, ein Mädchen wäre eine Frieda Josefine geworden