welcher Name ist passender zu den Geschwistern?

Hallo, wir brauchen Hilfe bei der Namensfindung.
Wir bekommen unser 3.tes Kind.

Lion, Alina und.....

Inessa
Milena
Dana

???

Was meint ihr?

1

Dana❤️

2

Inessa 💜

3

Inessa

4

Inessa👍🏻

5

Inessa

6

Inessa ist wunderschön :-)! Mal was anderes, aber nicht abgedreht. Und passt super zu den Geschwistern!

Dana passt gar nicht. Langweilig... und ich finde, es braucht ein i im Namen ;-). Und Milena wär mir zu Alina zu ähnlich. Gefällt mir auch nicht so gut.

7

Inessa

8

Ich finde Lion und Alina schon mindestens grenzwertig ähnlich. Daher würde ich auf keinen Fall Melina wählen.

Inessa habe ich noch nie gehört, finde ich okay ist aber nicht wirklich meins.

Dana finde ich eher langweilig, Namen mit nur drei verschiedenen Buchstaben klingen oft etwas farblos wenn der Klang sehr weich ist.

Melis/Melissa
Jule
Isalie

9

Dana