Aussprache Mädchenname

Hallo Ihr Lieben! Wie würdet ihr folgenden Namen aussprechen, mit Betonung auf der ersten Silbe, oder auf der zweiten?

1. Malie wie „Maalie„

2. Malie wie „Marie„ nur mit „l“

Danke für eure Meinung! 🌟🍀

1

Ich spreche den wie Marie mit l aus. Für Betonung auf dem a würde ich Mali schreiben.
LG

2

Hallo,

wie Marie mit „l“.

3

Ich würde Malie wie Marie mit L aussprechen und Mali wie Maali

4

Hab erstmal an Ma-li-je gedacht, so wie bei Emilie auch manchmal Emi-li-je... Gesagt wird...
Ansonsten würde ich eher Maalie sagen..

Tatsächlich bin ich da etwas unentschlossen.

5

Wie Marie mit l

6

Wie im hinteren Teil von "Anomalie"

8

Hier auch 🤗 Das wäre auch meine Assoziation, da mir der Name nicht bekannt ist ☺️

7

Ich würde Maalie sagen.
Sonst würde ein r noch helfen: Marlie

9

2.

10

Bei mir ebenfalls wie (Ano)malie, also am ehesten wie Marie mit L (Variante 2). Variante 1 waere fuer mich eher die Schreibweise Mali.