ZN zu Quinn gesucht

Hi ihr Lieben,

der Bruder von N_ike kommt im Mai zur Welt- und wir suchen fleißig nach einem Namen. Momentan sieht es so aus, als würde Quinn das Rennen machen, gefolgt von Taavi und Remus.

Jetzt muss aber noch ein Zweitname her... Die Schwester heißt mit ZN M_argareta. Ich hätte als ZN gerne einen wenig auffälligen, hübschen Namen als "normale" Alternative zum ausgefallenen Quinn. Wir könnten uns vorstellen:

Frederik
Florentin (wahrscheinlich schon zu ungewöhnlich)
Remus (dito)

Wir mögen nicht:

Elias
Bennett
Leonard / Lennart

Habt ihr Meinungen und Ideen für uns? Wir freuen uns sehr!

Lieb gegrüßt!
cajpuck

1

Frederik passt da doch gut! 🙂

Florentin reimt sich und ist meiner Meinung nach (genau wie Remus) tatsächlich schon zu ausgefallen, wenn ihr eine "bodenständige" Alternative sucht.

2

Quinn Frederik finde ich ziemlich stimmig :)

Ansonsten vielleicht

Jonathan
Adrian
Konstantin
Alexander

3

Hmmm...
Quinn Frederik oder Quinn Frederick?

4

Was haltet ihr von Quinn Maximilian?

5

Hallo,
Quinn finde ich gut.
Frederik klingt dazu stimmig.
Florentin ist mir zu blumig und Remus ist für mich keine „normale“ Alternative.

Mir würde noch einfallen
Raffael
Niklas
Luis
Dominik
Joshua
Jonathan
Leander
Valerian
Christoph(er)
Julius
Justus
Valentin
Samuel