Name zu Elias gesucht

Elias bekommt einen Bruder.
Namenvorschläge ?

1

Hallo.

Da passt sooo vieles.

Hannes
Aaron
Adrian
Timo
Till
Bastian
Simon
Levin
David
Lukas
Jannik
Jannis
Fabian

Alles Gute Yvi

2

Danke aber die Namen kommen nicht in Frage

6

Könntest du vielleicht genauer sagen, warum nicht? Dann würde man sich wesentlich leichter tun dir Vorschläge zu machen.

3

Leander
Maxim
Mike
Matteo
Mattis
Luca
Levi
Fynn
Liam
Emil
Emilio

4

Ein 2 Name zu Liam ?

9

Liam Maxim
Liam Alexander
Liam Alessio
Liam Mirko
Liam Miro
Liam Danilo
Liam Emilio
Liam Gabriel

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auf den Namen des Bruders gar nicht achten, bzw. nur in der Hinsicht, dass die Namen nicht zu ähnlich sind. Du wirst ja jetzt nicht plötzlich Kevin-Justin als Vorname toll finden, wenn dein 1. Kind Elias heißt. Der Geschmack ist doch immer recht gleichbleibend, sodass die Namen sowieso immer nicht extrem auseinander sind.

Daher würde ich nach hübschen Namen suchen, die folgende Kriterien erfüllen:
- Kein E als Anfangsbuchstabe
- Keine -as-Endung
- Kein -lia- im Namen

Mir gefällt z.B. :
Aaron, Anton, Alexander, Arian, Adrian, Caspar, Henning, Henri, Hendrik, Henrik, Hugo, Jannis, Jonte, Jarno, Jaron, Justus, Janne, Julius, Luis, Laurin, Lennart, Levin, Lorenz, Laurenz, Leander, Ludwig, Lucian, Lucius, Moritz, Magnus, Marius, Mattis, Mikko, Oskar, Oliver, Richard, Samuel, Theo, Till, Tim, Thies, Titus, Valentin, Vincent

7

Elias und Noah
Elias und Luis
Elias und Leon
Elias und Oskar

8

Weiß nicht,ob es hier schon vor kam ABER meine Freundin ihre 2 heißen Elias und Liam

11

Die Neffen von meinem Freund heißen Elias und Julian :-)