Vorname Mädchen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Mädchennamen. Unser Nachname ist sehr kurz Ot. Ich selber habe einen französischen Vornamen und mein Mann einen arabischen, dazu sollte der Vorname auch passen (also nichts nordisches oder englisches)!
Hat jemand einen tollen Vorschlag?
Bisher bin ich über Elouise, Elodie oder Desiree gestolpert, so 100% überzeugt bin ich allerdings nicht!

7

Der Name ist zwar griechischer Herkunft, trotzdem finde ich ihm vom Klang her mit dem Nachnamen passend: Ophelia!

Viel Erfolg bei der Namensfindung!!

8

Mega gut!!! Das ist die Richtung die wir suchen!

1

Nienke, Femke (niederländisch)
Lentje (?)

3

Das ist ja nordisch...

19

Nordisch ist für mich eher sowas wie Finnland Schweden Norwegen etc
Aber ok sorry

weitere Kommentare laden
2

Elenore? Fällt mir so ganz spontan ein.

5

Der gefällt mir auch! Danke!

4

Fenja/Finja Ot finde ich schön

6

Leider zu alltäglich und nordisch! Ot ist arabisch das passt nicht.

32

Eyla

9

Aurelié mit (O gesprochen)
Olive
Eleonora

10

Aurelie hatte ich auch schon auf dem Zettel, stimmt! Muss wieder hinzugefügt werden! Danke :-)

11

Hallo 🙃

Vielleicht Mila, Eila, Eline, Elise, Vianne?

14

Finde sie etwas zu kurz für unseren Nachnamen

33

Efthimia, so heißt eine auf meiner Arbeit :)

12

Ich finde Mariella sehr schön :)

13

Finde ich auch, leider heißt die Tochter meiner Freundin schon so .

15

Fleur
Melina
Isabeau

17

Fleur heiße ich selber :-)

16

Eline (französisch)
Aurora (italienisch)
Monique (franzöisch)