welcher von den Dreien würde euch am besten gefallen?

Welcher davon gefällt euch am Besten? Einer davon soll es werden. Danke für eure Hilfe :)

Welcher der drei Namen würde euch am besten gefallen?

Anmelden und Abstimmen
2

Da kann man sich wirklich kaum entscheiden. Die sind alle 3 toll!!!

1

HANNES
gefällt mir am besten. Klingt frischer als Johannes, ist auch als alleinstehender Name m. E. gut vergebbar. Passt in jedem Alter, nicht zu häufig, unkompliziert#pro

EMIL
Mag ich auch, ist mir aber letzten Endes zu weich und zu kindlich. Emil bleibt für mich immer ein kleiner Junge, finde ich an einem gestandenen Mann schwierig.

CARL
Ist für mich knapp jenseits der Grenze von altmodischen Namen, die man heute noch vergeben kann. Ist mir zu altmodisch. Außerdem bin ich kein Fan von einsilbigen Namen, ich hab's lieber länger;-)

3

Ganz klar Hannes!
Hätten wir jetzt einen Jungen bekommen,wäre es definitiv ein Hannes geworden.

Klassisch,zeitlos und in jedem Alter vertretbar.
Carl gefällt mir auch sehr gut!

Emil gefällt mir leider gar nicht,aber das ist Geschmackssache ;-)

4

Mir persönlich gefällt Hannes mit Abstand am besten!
Die anderen beiden gefallen mir leider so gar nicht..

5

Ich kann mich zwischen Hannes und Carl schwer entscheiden .. wir haben einen Carl weil Hannes mit großer Schwester Johanna nicht mehr vergebbar war 🙃 beides tolle Namen für kleine Jungs, coole Teenies und große Männer ❤️
Emil ist mir zu niedlich 😊

6

Ich stehe nicht auf altmodische Namen , deswegen würde ich Emil sagen . Jedoch müsst ihr selbst entscheiden ☺️. Ihr werden schon den richtigen Namen finden ☺️

7

Ich hab für Hannes gestimmt, denn so heißt unser 16jähriger ❤

8

Ich bin ein Carl/Karl - Fan 🤩
Passt für jedes Alter und klingt nicht wie eine Abkürzung. Emils gibt's, bei uns zumindest, einige..