englischer Mädchenname gefunden

Wir haben uns jetzt doch noch ganz neu orientiert und einen Namen genommen, den wir eigentlich wegen Ausspracheschwierigkeiten gestrichen hatten.
Unsere Tochter wird Br.ianna El.isabeth heißen.
Danke trotzdem für eure Hilfe!

1

Schön, dass ihre inen Namen gefunden habt. Brianna gefällt mir und zu kompliziert ist er auch nicht;-)

2

Gefällt mir total gut 💛👍
Alles Liebe für Euch 😊

3

Gefällt mir sehr gut!

4

Wie sprecht ihr den Namen denn aus?
Wie Brian mit unbetontem a dahinter, oder wie Anna mit unbetontem Bri- davor?

7

Wie eine englische Anna mit einem englischen Bri davor.

8

Ah ok, danke!
Ich wünsche euch, dass viele den Namen gut aussprechen können #klee

5

Super, dass ihr einen Namen gefunden habt. Ich denke, dass ihr mit den beiden Namen keine Probleme haben werdet👍

6

Sehr schöner Name!🥰

9

Ich finde den Namen schön :)

10

Finde ich super, dass du uns ein Update zur Entscheidung gibst!
Wäre nicht meine erste Wahl aber gerade mit der Elisabeth dazu finde ich das auf jeden Fall gut machbar (und das mit der Aussprache wird schon klappen).
Alles Gute euch!

11

Danke.
Unsere Tendenz vorher ging zu Olivia, aber wegen unserer Nichte waren wir damit nicht so glücklich. Ich habe auch mit meiner Schwester gesprochen. Sie hätte es uns nicht verboten, war aber auch nicht so glücklich damit, dass es fast der gleiche Name ist. Dann haben wir im Vorspann von einer Serie Brianna gesehen und gedacht: So kompliziert ist er doch gar nicht:-p Das war einer unser Favoriten, bevor hier gesagt wurde, dass er zu kompliziert sei. Die Welt wird ja internationaler, dann klappt das schon.
Ein deutscher Zweitname war uns wichtig.

12

Klingt alles in allem nach einer guten Lösung für eure Konstellation!

Ich kenne Brianna nur aus der Serie "Frankie & Grace" (und finde den Charakter dort ziemlich cool)

13

Brianna Elisabeth finde ich super stimmig zusammen