Auf ein neues.. 😁

Lino gefiel euch ja überhaupt nicht und jetzt wo ich es mit der Figur von linola verbinde, mag ich ihn auch nicht mehr so gerne.. 😅🙈
Was passt noch zu Nico? Meine derzeitigen Favoriten sind noch Julian und Liron.. Was meint ihr? 😊🤗💙

Anmelden und Abstimmen
1

LIRON finde ich zwar schöner, ist mir allerdings neben dem doch sehr "normalen" Nico zu außergewöhnlich.
Zum Bruder würde ich JULIAN nehmen. Der Name ist von der Häufigkeit und vom Stil her passender.

2

Zum „ganz normalen“ Nico würde ich einen „ganz normalen“ Julian nehmen.
Liron passt für mich weder von der Häufigkeit noch vom Stil her zu Nico.

10

Nico höre ich auch wiederum nicht so oft.. Aber bekannter ist der Name schon, das stimmt

3

Ich habe es in deinem anderen Thread schon gesagt: Julian ist super! Liron mag ich nicht, klingt irgendwie etwas ausgedacht...
Was hat denn eigentlich dein Mann für Vorschläge?

4

Okay, ich mag den Namen, bin ich eher zufällig drauf gestoßen. Mein Mann hatte bisher noch keine Vorschläge 😅🙈

5

Julian finde ich top! Damit kann man nichts falsch machen. Liron gefällt mir nicht, wirkt irgendwie erfunden und aufgesetzt. Lino gefällt mir auch überhaupt nicht, kommt ziemlich bildungsfern rüber.

6

Ich mag Julian sehr gerne!! Wäre auf mein Top 10 für einen 2. Jungen gewesen.

Liron gefällt mir nicht. Ich kann spanisch sprechen und Liron ist eine Bilche/Nagetier....nee.

7

Wie heißt dein Sohn? 🤗

8

Julian find ich gut und passend. Statt Liron vielleicht Aaron oder Jaron?

9

Die beiden namen mag ich wiederum nicht 😅🙈

11

Hallo,
von den beiden eindeutig der „normalere“ Julian.
Mir würde zu Nico aber z.B.
Timo
Theo
Mark
Thilo
Leo
Jano
Milo
auch gut gefallen.

14

Wo kommt denn der Name jano her? 😊

15

Soweit ich weiß, ist das eine slawische Form von Johannes.
Ich persönlich finde Jarno schöner. Das ist eine finnische Form von Jeremias.

weiteren Kommentar laden
12

Julian 💜

Ich mag die "klassischen" Namen 💜

Außerdem ist da die Gefahr nicht so groß in irgendeine Schublade gesteckt zu werden...
Falls man sich darüber Gedanken macht...

Wir bekommen noch ein Mädchen💜, sonst wäre es ein Julian geworden 💜

Passt auch gut zu Nico 🙃

Alles Liebe 💜

13

Julian ist sehr schön!