Wie gefällt euch

Hallo zusammen
Wie gefällt euch der Name Ariano?
Wir haben schon ein Nevio und ein Janis

Wie gefällt euch der Name?

Anmelden und Abstimmen
1

Adrian fände ich schön zu euren Jungs.

2

Von mir 👍

3

Nur Arian gefällt mir

4

Adrian oder Arian würde ich schöner zu den beiden Brüdern finden.

5

Wenn Du und dein Partner beide deutsch sind finde, Ich die Name nicht so passend obwohl Ich die Name in sich schön finde..Wenn Ich die Name Ariano höre oder noch schöner Adriano, gehe ich irgendwie davon aus dass die Eltern oder zu mindest einen Elternteil, entweder Italiener oder Südamerikaner ist. Ist dass nicht der Fall finde Ich dass die Name zu gewollt „ anders“ rüberkommt.

6

Ich habe das Gefühl, da fehlt ein d im Namen 😉 Adriano gefällt mir besser. Ich hätte zudem etwas Sorge vor Spitznamen wie Adi.

Zu Nevio passt der Name gut, zu Janis nicht so. Bzw würde dann Janis ziemlich rausfallen, wenn die Brüder beide sehr italienische Namen haben. Ich würde versuchen etwas zu finden, was nicht ganz so stark nach einer bestimmten Sprache klingt.
Vorschläge: Adrian, Aaron.

7

Finde ich gar nicht schön#sorry
Wirkt auf mich irgendwie zwanghaft auf italienisch getrimmt. Wenn würde ich ARIAN nehmen, wobei ich auch den nicht schön finde (ist mir zu nah am Arier).
ADRIAN fände ich schön. Der passt auch m. E. gut zu den Brüdern.
Ich würde einen Namen nehmen, der das tendenziell klassische von Janis mit dem modernen "Südländischen" von Nevio verbindet.

Ansonsten:
Noel
Mael
Breno
Leonis
Marlon
Bela
Laurin
Mirko
Roman
Tino
Caius
Cosmin
Phileas
Phineas

8

Ich würde Adriano nehmen.