Namen für unsere Zwillinge

Mein Ehemann und ich erwarten im Februar Zwillinge! Leider haben wir noch keine Namen für unsere zwei Jungen, da wir uns in dieser Schwangerschaft gar nicht einig werden...😓
Wir haben bereits zwei Töchter mit den Namen Luise und Johanna, weshalb die Namen natürlich auch zu diesen Namen passen sollten.

1

Habt ihr schon eine Liste mit Namen, die evtl. in Frage kämen? Ansonsten fange ich einfach mal an. Da die Mädchennamen beide dreisilbig und eher klassisch anmuten, würde ich natürlich auch Jungennamen in die Richtung suchen. Wie wäre es dann mit zwei Namen aus folgender Liste:

Theodor
Leopold
Benedikt
Konstantin
Arthur
Ludwig

Kombinieren kann man in meinen Augen alle davon. Schon was dabei?

2

Wie wäre es mit:
Alexander
Christopher
David
Felix
Hannes

3

Wieder was dreisilbiges, zB
Nicolas
Fabian
Tobias
Florian
Kilian
Valentin
Dominik
Leopold
Samuel
Raphael

Oder zB:
Paul
Max
Gustav
Oskar
Emil
Hugo
Henri, Henrik, Hendrik
Erik
Konrad
Anton
Georg
Moritz
Laurenz
Simon
Niklas
Clemens
Tristan

4

Ich versuche mal mein Glück :-)

Johannes
Johann
Nicolas
Matthias
Benedikt
Frederik
Manuel
Felix
David
Leander
Leonard
Philipp
Lukas
Luca
Dominic
Valentin
Vincent

Da könnt ihr wild kombinieren meiner Meinung nach.

Ich finde aber, man macht es sich unnötig schwer, wenn die Namen zu den Geschwistern passen sollen.

Nehmt was euch gefällt :-D

5

Jonathan
Conrad
Frederik
Julius
Clemens
Leopold
Benedikt
Lorenz
Adrian
Tim
Sebastian
Oliver
Hagen
Gustav
Jakob
Martin

6

Deine Töchter haben wunderschöne Namen.😍

Anton würde ich toll dazu finden.

Dazu Ludwig, Oskar, Karl oder Valentin.

7

Louis und Elias
LG

8

Lennard&Jannis
Leonard&Jakob
Linus&Jonathan

9

David
Matthias
Viktor
Christian
Benedikt
Simon
Frederik
Benjamin
Aaron
Leander
Severin
Alexander
Andreas
Christoph(er)
Arthur
Cornelius
Clemens
Julius
Konstantin
Maximilian
Richard
Tobias
Theodor
Emanuel
Raphael
Gabriel
Micha(el)
Daniel