3. Kind - habt ihr Vorschläge?

Wir erwarten unser 3. Kind, wissen aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Wir haben einen Fabio und einen Leon. Zusätzlich noch der Sohn von meinem Partner. Er heißt Ben.
Welcher Name passt dazu?

Unsere Favoriten:
Nico, Nick,

Romy, Ella, Milla

Habt ihr andere Vorschläge?

Greta, Mathilda, Heidi, Ludwig, Heinrich, etc. sind so gar nichts für uns. Wir sind eine junge, frische, moderne Patchworkfamilie ;-)
Der Nachname ist deutsch.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Da eure gemeinsamen Kinder jeweils ein o im Namen haben, fände ich es schön, wenn das beim dritten auch so wäre.
Insofern gefallen mir Nico und Romy.

Weitere Vorschläge für Jungen: Noah, Jona, Otis, Tom.

Viel Erfolg!

Ich fände es ein bisschen komisch, einen Namen extra so zu wählen, dass eine Gemeinsamkeit zu den einen Geschwistern bewusst hergestellt wird, zum Halbbruder aber nicht. Genau genommen würde ich deshalb gerade eher keinen Namen mit O nehmen.

Aber an sich finde ich alle Namensideen der TE erstmal gut machbar und passend.

Milla finde ich traumhaft schön und super passend zu den drei Jungs!
Für mich wirkt der Name frisch und clever, so bekannt dass er bodenständig wirkt aber nicht zu bekannt und schon oft gehört (macht bitte keine Mila draus!)

100% Milla! 🤩

Nico finde ich sehr passend zu euren Namen ich habe aber direkt an einen Matteo gedacht.

Ella und Milla finde ich auch schön, Romy mag ich gar nicht. Vielleicht sonst noch eine Anna

LG

Hallo

Ich finde Nick sehr schön und passend zu den Brüdern.

Ansonsten:
Joas
Jonas
Noah
Nevio
Nando
Gian
Jaron

Von den Mädchennamen haut mich keiner um, daher mache ich ein paar andere Vorschläge.

Ben, Leon, Fabio und

Nora
Anna
Jula
Jara
Carla
Mara
Simea
Elina
Elin
Livia
Nina
Enna
Alea
Malea...


lg nic.ole.

Silas
Mats
Simon
Keno
Erik
Niklas
Jonas / Jonah

Smilla
Mina
Rena
Sina
Milena

Top Diskussionen anzeigen