Suche Jungennamen

Hallo, ich suche einen Jungennamen. Gerne ein längerer Name wie Maximilian oder so und auf jeden fall ohne ein "s" drin. Er sollte auch nicht mit einem "L" anfangen.

Habt ihr Vorschläge? LG

1

Da ich nicht weiß, welche Stilrichtung ihr so mögt, hier mal ganz verschiedene Vorschläge:

Alexander
Jonathan
Theodor
Korbinian
Ferdinand
Frederik
Benedikt
Eberhard
Immanuel / Emanuel
Laurenz
Nathaniel

2

Ich hab mir die Liste vor dem Abschicken eigentlich extra nochmal durchgelesen - Laurenz hat's irgendwie trotzdem durch die Qualitätskontrolle geschafft. #rofl

3

Sebastian

Korbinian
Kilian

4

Alexander
Miguel
Jerome
Jonathan
Kilian
Ferdinand
Julian
Marian
Mattheo
Emanuel
Maurice
Jannik
Thorben

5

Hallo

mir fallen noch ein

Benjamin
Dominik
Nikolai
Valentin
Vincent
Friedrich
Wolfgang
Rapahel
Gabriel
Gregory / Gregor
Joachim
Theodor
Tillman
Emilian
Felizian
Richard
Florentin
Kajetan
Konradin
Aurelian
Corvinian
Nepomuk
Valerian
Philian
Armando
Hermann
Bernhard
Robert
Jeremia
Michael
Quentin
Bennett
Patrick


Vielleicht trifft ja einer davon Euren Geschmack


LG

6

Anton
Adrian
Benedikt
Benjamin
David
Emilian
Fabian
Frederik
Ferdinand
Florian
Georg
Johann
Jonathan
Julian
Nathanael
Oliver
Philip
Theodor
Tizian
Valentin



Viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen