Liam bekommt einen Bruder und er sucht einen passenden Namen ♡

So ... wir sind heute bei 17 ssw und wir suchen einen Namen der zum namen unsres 1ten Kindes passt :)


Klar ich weiß es ist früh aber den kann man sich sicher sein wenn er uns noch gefällt wenn es kurz bevor steht wissen wir das es der richtige ist:)
Habt ihr Vorschläge

1

Hallo

meine Ideen sind

Liam & Leif
Liam & Erik
Liam & Ralph
Liam & Jon (deutsches J und langes o gesprochen: Joon)
Liam & Marc
Liam & Phil
Liam & Chris


LG

2

Wir haben auch einen Joon und der passt super zu Liam. 😊 Sonst vielleicht noch Liam und Paul?

3

Für mich stellt sich hier zunächst mal die Frage nach eurem Hintergrund. Habt ihr einen englischen/irischen Nachnamen und sprecht Liam dementsprechend englisch aus ("Li-äm") oder deutsche Aussprache zu einem deutschen Nachnamen ("Li-am")?

Englisch ausgesprochen/mit englischem Nachnamen:
Liam & Sean #verliebt
Liam & James
Liam & Henry
Liam & Colin

Für beide Fälle:
Liam & Max
Liam & Ben
Liam & Eric/Erik

Deutsch ausgesprochen fallen mir, ehrlich gesagt, nicht so viele Namen dazu ein, weil Liam ja - auch, wenn man ihn eingedeutscht ausspricht - einfach ein irischer Name bleibt, zu dem deutsche Namen meiner Meinung nach nicht so gut passen... meine Ideen:
Liam & Silas
Liam & Nicolas/Nikolas
Liam & Jakob

4

Hallo,

zu Liam finde ich Luke passend.
Dann noch
Phil
Nick
Hugo
Ben
Lenn
Levi
Milo
Finn
Fionn
Noel
Joel
Jona(h)
Leo
Sean
Glen

5

Wir haben einen Liam und einen Emil. 😊

Top Diskussionen anzeigen