Zweitname zu Romy

Hallo

Welcher Zweitname passt besser zu Romy? Wir haben bereits eine Lena und eine Pia-Sophie, deshalb sollte es nicht ähnlich zu den Namen klingen.

Für weitere Vorschläge bin ich offen (Zweitname, der erste steht definitiv fest)

Lg Karea

Romy

Anmelden und Abstimmen
1

Mir würde hinter Romy ein langer eleganter Name gut gefallen, z.B. Romy Elisabeth, Romy Berenike, Romy Victoria.
Alea und Alessia sind beide nicht meins.

2

ALEA
Klingt m. E. in der Kombination schöner. Kann man flüssig sagen.
Den Namen an sich finde ich auch ganz gut.

ALESSIA
Finde ich ohne Italienischen Hintergrund unpassend. Außerdem gefällt mir der Name nicht. Ich denke immer an eine rauchende Zicke mit langen Fingernägeln#kratz
Finde ich auch stilistisch nicht so gut zu Romy.

Ideen:
Johanna
Susanna
Luisa
Emilia
Melina
Katharina
Noelle
Maella
Aileen
Jasmin
Céline
Estelle
Joelle
Kristin
Laurine
Lisanne

3

Hab für Alea gestimmt, weil ich die Kombi stimmiger fand.

Spontan vielleicht

Romy Pauline
Romy Florentine
Romy Elise
Romy Elisa
Romy Felizitas
Romy Victoria
Romy Amalia