Marlena oder Magdalena

Hallo, ein hoffentlich letztes Mal würde ich gerne um euer Bauchgefühl bitten :-)
Irgendwie tun mein Mann und ich uns dieses mal sehr schwer auf einen Nenner zu kommen.
Nach viel hin und her haben wir nun noch diese 2 Namen im Rennen und einer davon wird es zu 100%.
Vielleicht gebt ihr ja mal eure Meinung ab.
Die große Schwester heißt Antonia...

Ganz herzlichen Dank!

Marlena oder Magdalena?

Anmelden und Abstimmen

Für mich wäre es keiner der beiden:
Magdalena empfinde ich als klassisch, aber etwas angestaubt, und Marlena ist mir mit der a-Endung nicht klassisch genug - klassisch, aber nicht angestaubt wäre für mich Marlene.

Zu Antonia finde ich wenn, dann Magdalena besser passend.

Magdalena. Auf jeden Fall.
Zu Antonia auch nochmal sehr sehr passend.
Magdalena wäre unsere erste Wahl gewesen aber dann hat eine Freundin kurz zuvor eine Magdalena bekommen. Die ist jetzt 5 und der Name ist toll.

Zu Antonia passt besser Magdalena, oder eben Marlene. Da Marlene ja nicht zur Auswahl steht wähle ich Magdalena. Marlena gefällt mir nicht

Magdalena♥️

Marlena ist zwar auch schön, aber geht zur Zeit etwas unter bei den ganzen Marlina, Malena, Milena, Marielena, etc pp.

Lg

Madgalena ist super! Gefällt mir viel besser als Marlena. Marlena ist so ein Baukastenname, es gibt so viele ähnliche Kombis...Milena, Malena, Milina, Malina...usw. da hebt sich Madgalena einfach als Klassiker total ab.

Finde beide schön, auch zur Schwester. Bin knapp für Magdalena, weil ich den klassischer finde.

Antonia und Magdalena passt super gut zusammen in Wertigkeit… MarLena ist irgendwieGewollt. Als wollte man eine Lena aber doch einen ganzen Namen geben aber scheut sich den richtigen Namen (Magdalena) zu geben…

Eindeutig Magdalena – und ich finde Namen richtig gut!

Ich hab für Marlena gestimmt.
Magdalena ist gar nicht meins, finde den irgendwie Omahaft. Antonia ist für mich eher was frisches und freches passt meiner Meinung nicht zusammen....!

Magdalena ist ein so toller Name! War bei uns in der Top 2 und liebe den Namen nach wie vor. Zeitlos wunderschön

Ich habe für Magdalena gestimmt da meine Tochter Lena heißt 😊
Wie wäre es vielleicht mit Raphaela das wäre doch auch hübsch zu Antonia

Hi
Ich kenne zwei Schwestern, die heißen Antonia & Magdalena.
Marlene würde auch gut passen, Marlena gefällt mir nicht so.

Alles Gute
Lilly

Gefallen mir beide sehr gut.
Wäre unser zweites Baby ein Mädchen dann würde es eine Marlene werden. Marlena ist mein absoluter Favorit aber mein Mann mag die Form leider nicht. Magdalena ist bei uns mit dem Nachnamen zu lange. Also ich wäre bei euch definitiv für Marlena

Hallo an Alle die abgestimmt und kommentiert haben... Ich dachte ich lasse euch jetzt mal unsere Entscheidung wissen:-) Vielleicht interessiert es ja jemanden...

Wir haben uns nun eeeeendlich entschieden und es wird... eine Magdalena Karlotta :-)

Danke für eure Meinungen :-)

Top Diskussionen anzeigen