Türkische jungen Name gesucht.

Hıı ihr lieben unser 1. Sohn heißt AliAsaf und nun bin ich zum 2. Mal schwanger wen es ein Mädchen wird wissen wir den Namen schon steht fest. Aber wen es ein Junge wird fehlt mir da echt die idee da wir in deutschland leben sollte es auch für alle leicht ausprechbar sein aber auch nicht all zu oft vorkommen. Den Namen den ich am Anfang wollte (Edis) ist für mich nicht genau das was wir doch suchen. Warte gern auf viele Vorschläge

Name wie

Yasin
Can
Selim
Sinan
Cem
Yunus
Tamer
Ahmet

Fällen aus gibt's in der familie schon wen möglich namen OHNE R

Danke im voraus

Lg Yasemin

1

Wie wäre es mit Enis oder Levent?

2

Die türkischen Jungs in der Klasse meines Sohnes hiessen:
Bayram
Ibrahim
Ismail
Mert
Görktürk
Barish
Burak
Ismet
Mustafa
Ob die Namen modern bzw schön sind kann ich leider nicht sagen.

LG
Visilo

3

Ich mag Kaya. :)

4

Hallo

vielleicht einen hiervon

Nadim
Deniz
Yusuf
Sami
Yavuz
Dalyan
Elyas
Enes
Ilay
Matin
Tahsin


LG

5

Sind echt paar gute dabei muss ich meinem Mann mal vorschlagen danke euch

6

Ich garantiere nciht, dass die wirklich türkisch sind;-)

Deniz
Ilyas
Kenan
Mahir
Malik
Mehmet
Naim
Sami
Ismail
Jamal
Jaleel
Kamal
Navid
Fahid
Dawood
Kahleel
Zaid
Adil

Mit R:
Nadir
Derian
Timur
Tarik
Karim
Jered
Samir