Brüderchen für Ares zweite Runde :)

Jetzt haben wir ein paar mehr Namen auf der Liste und ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören was zu Ares am besten passen würde.

Ares und Aron
Ares und Caius
Ares und Thorin
Ares und Kian
Ares und Dion
Ares und Theon

Mittlerweile ist mir evt. Ares und Aron auch zu ähnlich. Mein Mann Favourisiert Ares und Caius.

Danke für eure Meinung :)

Liebe Grüsse

Marie

Mir persönlich gefällt Kian am besten zu Ares, gefolgt von Caius.

Die anderen Namen sind leider nicht meins.

Rune habe ich auch mal überlegt. Finde ihn aber eher weiblich. Danke für die anderen Vorschläge:)

Mir gefällt Ares und Kian am besten.

Ares und Aron ist mir zu ähnlich für Brüder.

Ich finde Kian zu Ares am besten.
Ansonsten kenne ich noch Brüder die Abel und Aurel heissen.

Viel Erfolg

Mir gefallen Kian und Aron überhaupt nicht. Noch dazu ist Aron wirklich zu ähnlich.
Theon finde ich zu nah am gerade sehr beliebten Theo.
Cajus mag ich lieber mit j (sehe aber ein, dass es zu Ares besser mit i passt - trotzdem...).
Thorin und Dion passen gut.

Hallo
Ich bin auch für Caius, gefolgt von Theon.

LG

Aron wäre mir auch zu ähnlich und Theon irgendwie zu "sanft" neben Ares.

Alle anderen finde ich gut passend zum Brüderchen, aber am besten gefällt mir Caius 😊

Caius passt richtig gut finde ich. Ist auch ein sehr cooler Name. Ich stehe auch auf den Namen Titus sehr.

Anscheinend mögen hier mehrere den Namen Caius. Je öfter ich den Namen lese oder mir sage, finde ich ihn auch immer passender.
Danke für euer Feedback :)

Caius würde für mich am besten passen

Ich werfe mal noch CASSIAN in die Runde. Habe neulich einen Jungen mit dem Namen kennengelernt. Vielleicht ist das was für Euch.

Caius und Thorin sind beide finde ich sehr passend zu Ares

Top Diskussionen anzeigen