Eure Meinung ist gefragt ;)

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem mein Mann und ich nun zu 99,99 Prozent wissen, dass wir eine Prinzessin bekommen beginnt bei uns nun die schwere Qual der Wahl :D
Unsere Namensliste war schon um einiges länger und wir kürzen immer weiter bis zum Schluss nur noch DER Name über bleibt.
Ich würde nun gern von euch Außenstehende wissen wie ihr unsere Namen findet.. Vllt könnt ihr uns so helfen wieder einige Namen von unserer Liste zu streichen :)
Vllt habt ihr ja auch noch andere Vorschläge die in die Richtung gehen..

VG Luisa mit babygirl (20+0) inside <3

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen

Pia wäre hier mein Favorit.
Ansonsten - alles außer Emmely!
Die Schreibweise ist ja ein einziger Rechtschreibfehler...

Ehr eine besondere Schreibweise ^^
Und tatsächlich die Einzige, die ich bei dem Namen mag :D

Mein Favorit ist auch Pia übrigens.

Da muss ich (leider) voll und ganz zustimmen. Ich finde die Auswahl auch etwas "austauschbar" insgesamt, wobei mir Hannah davon noch am besten gefällt.

Dennoch muss ich sagen, dass mir eine Pia oder Lea dennoch wesentlich lieber ist als eine (gefühlte) "kreative Eigenkomposition" ☺️

Mein Favorit wäre Mila, gefolgt von Hannah.

Leonie, Lara und Lea ist dieser typische, nichtssagende L-Einheitsbrei. Dieser Leonie Boom ist eigentlich auch schon wieder 10 Jahre vorbei und äußerst langweilig.

Pia gefällt mir leider gar nicht.

Emmely ist auch schön, aber nicht in dieser gruseligen Schreibweise.

Klar ist die Schreibweise "Emily" geläufiger aber wenn einem eine andere Schreibweise besser gefällt, würde ich diese auch nehmen.
Wir haben bei unserer zweiten Tochter auch eine besondere Schreibweise des Namens "Sophie" gewählt und nicht um gezwungen besonders zu sein, sondern einfach nur weil uns diese Variante am besten gefallen hat.

Alle Namen sind völlig in Ordnung außer Emmely, die Schreibweise geht wirklich gar nicht.

Leah würde ich mit h schreiben.

Die Namen Hannah und Pia wären meine Favoriten.

Huhu,
ich habe bei der Abstimmung Hannah gewählt.
Aber ich finde auch Lara und Pia total schön!

Alles Gute!

Mir gefallen alle Namen gleich gut, nur Leonie und Emmely fallen bei mir raus. Die anderen sind klanglich alle sehr schön.

Top Diskussionen anzeigen