Wie nennt ihr eure Jungs? :)

Jungennamen sind einfach sooooo schwer... Wir haben zwar einen Favoriten, aber mich würde interessieren worauf ihr euch festgelegt habt?

10

Wir haben vier Jungs:

Vincent
Raphael
Valentin
Nicolas

LG Tyra

1

Mein Mann wollte einen Luke, ich einen Cassian. Nun heißt er Luke Cassian.
Wäre unsere Bauchmaus ein Junge geworden, würde sie Jonah Vincent heißen.

2

Meine Jungs heißen Leo, John und Chris...
Jetzt wird es aber langsam eng, was Jungennamen angeht🤪😅

It-is-magic mit "Horst" im Bauch

3

Hallo,

unser Sohn heißt Niklas. Auch nach über 13 Jahren definitiv die richtige Entscheidung.

Inzwischen sagt auch kein Außenstehender mehr "Niki". Er hat recht schnell gesagt, wenn er das nicht mochte oder wir haben es gesagt.

LG
Tanja

4

Hallo

unser 30jähriger Sohn heißt

F.rederic


ich mag aber auch sehr gern

V.incent
R.aphael
R.aik
J.ulius
J.ustus


LG

5

David

6

Und der Bruder Paul

7

Anton. Als es noch kein Trend war. Wir nennen ihn aber Toni.
Favoriten waren damals noch Jakob und Jonas aber am Ende war Anton Favorit.
Ansonsten finde ich Mika, Tius oder Titus gut, Jano, Niko und Juri xD

8

Unser Bauchname ist Knut-i :D ich wollte einfach irgendeinen bescheuerten Namen... Blöderweise fühlt sich Knut gar nicht mehr so falsch an :D aber das wollen wir unserem kleinen Schatz nicht antun :D... Jonah finde ich auch ganz toll, aber 1. Habe ich angst, dass er englisch ausgesprochen wird und den Namen Jonas bei den trendnamen ablöst... Also schön finde ich den namen aber gefühlt heißt Jetzt er 3te junge langsam jonah... Anton mag mein Mann leider nicht... Derzeit haben wir uns auf Ole geeinigt... Aber irgendwie hat man ja immer die Angst, den falschen namen zu wählen...

22

Knut!!!

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben uns eigentlich schon sehr früh auf 2 jungennamen geeinigt, und hatten bei Mädchen das Problem, dass wir mit keinem Namen so richtig zufrieden waren.

Unsere Favoriten waren Moritz und Marvin