Wie nennt ihr eure Jungs? :)

Jungennamen sind einfach sooooo schwer... Wir haben zwar einen Favoriten, aber mich würde interessieren worauf ihr euch festgelegt habt?

Wir haben vier Jungs:

Vincent
Raphael
Valentin
Nicolas

LG Tyra

Mein Mann wollte einen Luke, ich einen Cassian. Nun heißt er Luke Cassian.
Wäre unsere Bauchmaus ein Junge geworden, würde sie Jonah Vincent heißen.

Meine Jungs heißen Leo, John und Chris...
Jetzt wird es aber langsam eng, was Jungennamen angeht🤪😅

It-is-magic mit "Horst" im Bauch

Hallo,

unser Sohn heißt Niklas. Auch nach über 13 Jahren definitiv die richtige Entscheidung.

Inzwischen sagt auch kein Außenstehender mehr "Niki". Er hat recht schnell gesagt, wenn er das nicht mochte oder wir haben es gesagt.

LG
Tanja

Hallo

unser 30jähriger Sohn heißt

F.rederic


ich mag aber auch sehr gern

V.incent
R.aphael
R.aik
J.ulius
J.ustus


LG

David

Und der Bruder Paul

Anton. Als es noch kein Trend war. Wir nennen ihn aber Toni.
Favoriten waren damals noch Jakob und Jonas aber am Ende war Anton Favorit.
Ansonsten finde ich Mika, Tius oder Titus gut, Jano, Niko und Juri xD

Unser Bauchname ist Knut-i :D ich wollte einfach irgendeinen bescheuerten Namen... Blöderweise fühlt sich Knut gar nicht mehr so falsch an :D aber das wollen wir unserem kleinen Schatz nicht antun :D... Jonah finde ich auch ganz toll, aber 1. Habe ich angst, dass er englisch ausgesprochen wird und den Namen Jonas bei den trendnamen ablöst... Also schön finde ich den namen aber gefühlt heißt Jetzt er 3te junge langsam jonah... Anton mag mein Mann leider nicht... Derzeit haben wir uns auf Ole geeinigt... Aber irgendwie hat man ja immer die Angst, den falschen namen zu wählen...

Knut!!!

weiteren Kommentar laden

Wir haben uns eigentlich schon sehr früh auf 2 jungennamen geeinigt, und hatten bei Mädchen das Problem, dass wir mit keinem Namen so richtig zufrieden waren.

Unsere Favoriten waren Moritz und Marvin

Unser mittlerer heißt Lauri Kaspian.
Der Kleine wird Lunis heißen, Zweitname steht noch nicht fest.

Da passt Erdreich prima

Ob das beim Standesamt durchgeht;-)?

weitere 9 Kommentare laden

Ich finde Jungennamen auch schwerer als Mädchennamen.

Auf meiner Liste mit Namen, die in Frage kämen, stehen:

Jannis
Felix
Charlie
Erik
Frederik
Luka
Phil
Konrad
Vincent
Keno

Mein Freund sagte auf Anhieb: Jannis ist gut.

Ich persönlich tue mich noch sehr schwer, mich endgültig festzulegen. Wir haben zwar noch ewig Zeit, aber zum einen bin ich nicht so besonders enscheidungsfreudig und zum anderen ist das ja eine Entscheidung fürs Leben #schein

Unser heißt Fritz Carlo und nein ich habe es nie bereut😉

Unser Sohn ist knapp 5 und heißt Emil. Auf unserer Liste für das Baby, das im Februar kommt, stehen für einen Jungen:

Henrik
Erik
Alexander
Oliver
Richard
Nicholas
Jonathan
Leonard
Joris
Benedikt
Thias
Thore

Du siehst, wir haben auch noch ein gutes Stück Arbeit vor uns #schwitz #rofl

Unsere Töchter hätten Justus (die Große) und Julius (die Kleine) geheißen.
Wobei wir nach einem Justus uns wohl was anderes als Julius überlegt hätten, da es uns zu ähnlich gewesen wäre.
Das waren schon unser beider Lieblingsnamen, als wir frisch zusammen waren. Ewig diskutieren mussten wir immer nur Mädchennamen...

Unsere Söhne heißen Be.nnett und El.liot. Wir sind noch auf der Suche für unser drittes Kind.
Mein Mann ist Amerikaner, deshalb haben wir englische Namen genommen.

Mein Sohn heißt Florian, aber ich mag auch zB:
Tom
Jonathan
Leonard
Kilian
Felix
Vincent
Nicolas
Tristan
Silas
Laurenz
Rouven
Jannis
Gideon
Gereon
Nathaniel, Nathanael
Jesko

Könnte also mehr als eine Fußballmannschaft Jungs bekommen; Mädchennamen finde ich schwieriger ;-)

Wir könnten ziemlich gut zusammen die Fußballmanschaft Jungs benennen#rofl
Da sind viele Namen dabei, die auch meine Favoriten sind und ich stimme dir zu: Jungs sind so viel einfacher als Mädchen;-)

Unsere Jungs heißen

Fynn Kjell
Miká Tjorven
Lasse Tjark

Weitere Favoriten waren

Anton
Bjarne
Emil
Hannes
Lennart
Mathis
Oskar
Till


Viel Erfolg

drei echt tolle Namen haben eure drei Jungs. Passen super zusammen und sind wunderschön

Wir haben schon Gideon, Hosea, Josua und Elija. Die Zweitnamen sind Leopold, Marius, Frederik und Severin. Jetzt bekommen wir wahrscheinlich einen Phineas Leander. Oder wir entscheiden uns doch noch um und es wird ein Liron Phineas.

Ich hab festgestellt ich habe eine J und M Schwäche bei Namen. Daher wäre es entweder

ein Jarik, ein Jarne oder ein Jaron geworden.

oder ein Milo, Mika oder Matteo. 😛

Da ich aber nur Mädchen habe.....

Unsere Favoriten waren

Fabian
Florens
Adrian

Es Ist dann Florens geworden
🙂

Meine große wäre ein Aaron Samuel geworden und meine kleine ein Raphael Markus.

Wir haben einen Joon

Alternativen waren
Henry
Jonne
Joost
Mattis
Fiete

So wie es aussieht wirds jetzt wieder ein Junge. 😊

Joon find ich gut! Bei der Schreibweise wird es auch nicht englisch ausgesprochen 😍

Unsere beiden Jungs heißen Elias und Leon.

Auch wenn ich in 1000 Threads vorher gelesen habe, dass wohl viele den Namen "Leon" zu den Hochhausnamen zählen, so wie Justin und Kevin.. War es mir ehrlich gesagt total egal.
Wir sind bislang nirgends angeeckt mit seinem Namen und lieben den Namen nach wie vor 😊❤

Marlon und Levi

Top Diskussionen anzeigen