Wie heißen eure mädels??

Huhu ihr lieben mal aus neugier wie heißen eure mädels? 💖❤

Wir bekommen unsere 2. Prinzessin und die namen die ich schön finde findet mein mann schlecht u Anderesrum 🙄

Bei den anderen kids gabs die probleme nicht 😅

Wir haben hier ein Jason, Lennox und Alice.

Naja bisschen zeit haben wir ja noch 😜 ET ist der 03.05.2020

Meine große heisst Mina das bedeutet Liebe und die kleine Alia heisst die Erhabene
( wird aber Alja ausgesprochen)

Meine Tochter heißt Laiza Sophie LG

Wir haben unsere Tochter Nora genannt❤️

Unsere jüngste heißt auch Nora 🥰
Und die Große Mia 🤗

Nora scheint ja total beliebt 🥰
Unsere Kleine heißt auch Nora Isabel

Hallo.. Ich kenne das Problem zu gut 🙈mein Mann hat nun den Namen ausgesucht ich werde mich irgendwie damit anfreunden es ist sein erstes Kind da wollte ich das er glücklich ist unsere kleine Maus wird Jaina heißen.. Für mich ist der Name etwas gewöhnungsbedürftig aber finde ihn trotzdem wunderschön 🥰sie wird ende April auf die welt kommen ganz liebe grüße

Ups vergessen also sie wird (Tschaina) ausgesprochen 😁

Also fast wie China auf Englisch?

weitere 3 Kommentare laden

Meine Tochter heißt Emily, hat mein Mann drauf bestanden 😅❤

Svea Marika und Rike Helene

Werde unsere Namen hier nicht posten, aber schon finde ich folgende Namen

Ella
Mia
Amelie
Jette
Julia
Lena
Marie
Hannah
Jella

Meine Mädels heißen Leonie-Sophie und im Januar kommt unsere Tochter Mathilda-Lucia zur Welt... Haben noch 3 Jungs...
LG Luise

Unsere große Tochter heißt Romy und unsere Bauchbewohnerin wird Marta heißen 🙂

Hallo
Johanna heisst unsere aelteste.7 jahre
Dann Vivien
Elisabeth charlotte
Alissa joy
Emanuel judah
Und unser 6 kind wird heissen

Unsere Bauchmaus wird Liliana Maria heißen 🥰
Ist unsere erste Tochter nach zwei Buben.
In 2 Tagen ist ET

Meine große heißt Magdalena. Da waren wir uns ziemlich schnell einig 😊
Nummer zwei wird ein Junge, da werden wir uns irgendwie gar nicht einig....

Meine tochter heisst Alessia Leonie
Mein Sohn hätte als mädchen Lia Sophie geheissen und der jetztige bauchzwerg würde Soraya heissen. Aber laut ultraschall wird es ein Junge😊

Oh schöne Namen. Wie zufrieden seid ihr mit Alessia? Seid ihr Italiener?

Danke.
Ich finde den namen immernoch sehr schön. Dazwischen gab es zwar mal eine phase, wo ich lieber leonie als rufnamen gehabt hätte. Nicht aber weil mir alessia nicht gefällt sondern einfach weil ich dazwischen leonie ein wenig schöner fand. Aber mitlerweilen bin ich wieder voll und ganz für alessia😂. Und nein. Wir sind keine italiener🙈

weitere 2 Kommentare laden

Wir haben eine Michelle, eine Marie-Sophie und unsere Bauchbewohnerin heißt Amélie- Isabella 😍

Unsere kleine wird Isabel Malea heißen 🥰

Leonie-Fabienné 😍

Nun ist wahrscheinlich ein Junge unterwegs und uns beiden gefällt wirklich absolut nichts 😱

Fabienné? Ist das ein Tippfehler oder betont ihr wirklich auf dem hinteren e? Normalerweise spricht man das doch gar nicht mit#kratz.

Sorry zu lange auf dem e verweilt 🙈

weitere 3 Kommentare laden

Meine große heißt Liana
und die kleine Alea ❤️😍

Liana ist ein toller Name! Wie kommt der generell so an ?

Sehr gut er ist selten das macht es aus deswegen haben wir uns für den namen entschieden
da wir keinen in unseren Umfeld haben oda kannten mit diesen namen und er ist leicht auszusprechen und leicht zu schreiben man kann in ned umbedingt abkürzen.

weiteren Kommentar laden

Meine Mädchen Aliã, Neele und Ellen Paulina Johanna

..Also unsere große heißt Alexandra mit zweitnamen Emilia..wollten damals ohne Bindestrich ,da es mir für die Zukunft zu lang gewesen wäre . So kann die Maus sich später entscheiden was auf ihren Ausweis kommt . Unser Bauchbewohner (Geschlecht leider noch nicht bekannt ) wird Valentina (..benannt nach meiner Oma) heißen mit zweitnamen Safia ,auch ohne Bindestrich. Glaub aber es wir doch wieder ein Junge 😅

Unsere Große heißt Amelie und unser bauchbewohner wird entweder Melina oder Leni heißen 😊

Unsere 3 Mädels heißen

Mia, Nele & Sina #verliebt ich mag kurze knappe Namen.
Bin jetzt frisch mit Nr. 4 schwanger. Mal abwarten was es wird 🤗

Huhu...meine beiden heißen Finja und Ronja...

Meine große heisst soraya
Meine kleine heisst cataleya

Wenn wir jetzt ein Mädchen bekommen sollten dann soll sie Emilia heißen

Emma, Madita und Luise. Und falls es dieses mal wieder ein Mädchen ist, wird es eine Inka.

Hallo,,


unsere 28 jährige Tochter heißt

Sophie




LG

Hallo, unsere Tochter heißt Naina Marie. (Neyna) ausgesprochen.

Top Diskussionen anzeigen