35.ssw und noch immer unsicher.

Hallo Mädels,

das sind die 2 Namen die jetzt ins Rennen gehen. Bitte stimmt einmal ab, welcher Euch besser gefällt.

LG Isabell 35.ssw

Welchen findet Ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

LINUS
würde ich nehmen. Davon bin ich zwar auch kein riesen Fan (ist mir zu weich), aber ich halte ihn für gut vergebbar.

LENNOX
gefällt mir gar nicht#sorry Ich kenne 2, die beide total liebe Jungs sind und total normale Akademikereltern haben, aber da tun sich bei mir trotzdem Schubladen auf#sorry
Ich finde den Namen auch im englischen Kontext nicht schön. LENNARD gefällt mir deutlich besser.

2

Mir gehts haargenau so:
Linus naja ok
Lennox 😕👎🏻
Lennard 😃👍🏻

3

Ich wäre für Linus: modern, aber bodenständig, wohlklingend, passt zu Kind und Erwachsenem

Lennox: modisch, eher kindlich, gewollt cool, aber auch klangvoll