35.ssw und noch immer unsicher.

Hallo Mädels,

das sind die 2 Namen die jetzt ins Rennen gehen. Bitte stimmt einmal ab, welcher Euch besser gefällt.

LG Isabell 35.ssw

Welchen findet Ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen

LINUS
würde ich nehmen. Davon bin ich zwar auch kein riesen Fan (ist mir zu weich), aber ich halte ihn für gut vergebbar.

LENNOX
gefällt mir gar nicht#sorry Ich kenne 2, die beide total liebe Jungs sind und total normale Akademikereltern haben, aber da tun sich bei mir trotzdem Schubladen auf#sorry
Ich finde den Namen auch im englischen Kontext nicht schön. LENNARD gefällt mir deutlich besser.

Mir gehts haargenau so:
Linus naja ok
Lennox 😕👎🏻
Lennard 😃👍🏻

Ich wäre für Linus: modern, aber bodenständig, wohlklingend, passt zu Kind und Erwachsenem

Lennox: modisch, eher kindlich, gewollt cool, aber auch klangvoll

Top Diskussionen anzeigen