Es wird wohl eine Kreissaalentscheidung

Hallo zusammen,

nach wie vor stehen Julia und Marie auf der Liste für unsere dritte Tochter, aber wir Finden den Namen Anna auch ganz schön und passend zu den beiden Schwestern Laura und Elisa...

Wir haben uns jetzt drauf geeinigt die Namen mit in den Kreißsaal zu nehmen und unser Gefühl dann entscheiden zu lassen..

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das wir "den Namen" übersehen haben.... Habt ihr noch Inspirationen? 😁

LG

1

Ich finde das mit der Kreissaal Entscheidung schön.... Man schaut sich das Wunder an und ich denke dann wird der passende Name schon kommen.
. Unser 3.wunder war ein ÜEi und wir waren uns beim Jungen einig, da gab's nur einen Favoriten und Mädchen wäre ebenso eine Kreissaal Entscheidung gewesen.

Julia ist ein zeitlos schöner Name, gefällt mir gut.

Anna mag ich nicht, aber das liegt an einer Person...nicht am Namen selber.

Gut gefallen zu den Geschwistern würde mir noch

Laura+Elisa und * Hanna *Ella *Mona *Frieda Lotta

2

Hanna
Johanna
Sophie
Ariane
Alena
Sina
Rita
Romina
Marina
Tamara
Tabea
Viona (V wie Vase)
Anja
Annika
Rebekka
Karline
Karla

3

Anna heisst unsere erste Tochter und die zweite, die im April kommt, soll Elisa heißen 🥰🥰🥰🥰

4

Wie wäre es mit Annabelle?;)

5

Witzig, wir haben auch eine Laura und zur weiteren Wahl - sollten wir zwei weitere Mädels bekommen - stehen Marie und Julia... :P

Ich fände bei euch schön, wenn das dritte Mädchen Marie heißen würde, weil die drei Namen einfach schöner zusammen klingen als drei Namen auf -a.

6

Haha, das ist ja echt witzig 😁

Mein Favorit ist auch Marie und von meinem Mann Julia. Wir können uns aber beide mit dem jeweiligen anderen Namen anfreunden und wollen es deswegen nach Gefühl entscheiden, wenn wir die kleine Maus sehen