Was würde passen?

Hallo ihr alle,

hat jemand eine stimmige Idee für Zweitnamen? Gesucht wird einmal für Felicitas und einmal für Leonore.

Der Zweitname sollte an zweiter Stelle stehen und das macht es irgendwie schwierig... Und bitte keine Sophie oder Marie. 😉

Ich bin gespannt! 😁
Danke.

1

Leonore...
Sidonie
Annelie
Isalie
Coralie
Amelie
Salome
Nathalie

Felicitas...
Marieke
Johanne
Henrike
Luise
Pauline

2

Bei so langen Namen ist das immer schwer an zweiter Stelle ...

Magdalena
Noelle
Maelle
Estelle
Ariane
Lisanne
Nanette
Olivia
Adalina/Adelina/Edelina
Eloise
Berenike
Domenika
Theodora
Sarai
Cassandra
Melisande
Henriette
Cecilia
Laetitia
Beatrix/Beatrice
Theresia
Adiela
Antonie
Isadora
Lukretia
Veronika
Viktoria
Alexia
Aloisia
Augustina
Evanelia/-lina
Leandra
Maximilie/-liane
Ophelia
Theophilia
Susanna
Timea
Simea
Tamara
Romina
Tabea
Tabita
Talita
Eliane/a

3

Ich meine ja immer, dass wenn einem nichts einfällt oder der 2. Name keine besondere Bedeutung hat, man es einfach drin lassen sollte ... 😉

4

Das sehe ich anders ;)
Hat schon seine Gründe, warum ein Zweitnamen dazu soll. Sonst würde ich nicht danach fragen.