Jungenname mit L

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen haben wir erfahren, dass wir unseren dritten Jungen erwarten. Nun bin ich schon am Grübeln welcher Vorname passend wäre. Die beiden großen Brüder heißen Leandro und Luca. Zu gerne würde ich einen schönen passenden Vornamen mit L für unser drittes Wunder finden. Vielleicht könnt ihr mir mit Vorschlägen weiter helfen. Trotz alledem auch gerne Namen die nicht mit L beginnen aber gut zu den Brüdern passen. Vorab schon mal lieben Dank an euch :)

1

Hi
Erstmal herzlich Glückwunsch!!💖
Hier meine Vorschläge:

Lennard
Linus
Levi/Levin
Luan
Laurin
Lorenz
Luis
Lennox


Alles Gute
Lilly

2

Hallo

Mir fielen als erstes Dario oder Livio ein... Passt meiner Meinung nach perfekt zu den Brüdern.

Ansonsten:

Leandro, Luca und ...

Nino
Nando
Linus
Lino
Laurin
Valerio
Alessio
Davide
Adriano
Fabio
Giulio
Ennio
Rico
Elia
Levin
Jonas
Gino
Loris
...

lg nic.ole.

3

ich finde livio sehr passend - klanglich unterscheidet er sich klar von den brüdern, ist aber auch italienisch und mit l.

4

Laurenz
Linus
Lias

Marian
Moritz

Samuel

5

Mir würde Lian gut gefallen. Ich persönlich würde bei einem Namen mit L bleiben.

6

Hallo

ich würde nun auch bei einem Namen mit L bleiben...

Leandro, Luca & Leonardo
Leandro, Luca & Lorenzo
Leandro, Luca & Leone
Leandro, Luca & Ludovico
Leandro, Luca & Liam
Leandro, Luca & Leon
leandro, Luca & Liron
Leandro, Luca & Laurin
Leandro, Luca & Lucero
Leandro, Luca & Lisandro
Leandro, Luca & Loris
Leandro, Luca & Luciano
Leandro, Luca & Lamberto
Leandro, Luca & Loreno


LG

7

Laurenz/Lorenz
Laurin
Lauritz
Lenis
Lenn
Lennard
Lennox
Leo/Leon
Leolin
Leonard
Leonas
Leonid
Leonidas
Leonis
Leontin
Levi
Levin
Lex(ius)
Liam
Lian
Liberto
Libor
Lindon
Lino
Linus
Lio
Lion
Lionel
Lior
Liran
Liron
Livius
Loïc
Lorik
Lowis

8

Hallo,

Lennart wäre mein Vorschlag.

Grüssle