Florine wie gefällt euch dieser Name?

Bitte abstimmen.

Florine

Anmelden und Abstimmen
1

Gefällt mir leider gar nicht#sorry
Klingt für mich, als hätte man da etwas vergessen.
FLORENTINE oder auch FLORA gefällt mir deutlich besser.

2

Ich finde ihn vergebbar und auch ganz hübsch, aber ich finde Florentina oder Florentine oder Flora oder...bei franz. Wurzeln....Fleur....auch alles irgendwie noch etwas hübscher.

Alternativ vielleicht auch....Fabienne oder Felicitas?

3

Klingt bisschen wie ne Margarine.
Vergebbar, aber nicht meins.

4

Aha naja gut... ;)

5

Schön finde ich ihn nicht, aber "geht gar nicht" finde ich ihn auch nicht. Ich finde tatsächlich Florentine um längen besser. LG

6

Ich bin für Florentine - ein schöner Name, eher selten, weiblich und ein wenig verspielt.

Florine gefällt mir gar nicht, Flora auch nicht.

Liebe Grüße

7

Mein Sohn heißt zwar Florian, aber Florine ist trotzdem nicht meins #sorry Nicht "geht gar nicht", aber so richtig toll vergebbar..naja..für mich nicht so wirklich..#kratz

Flora oder Florentine/a, oder, wenn es was noch selteneres sein muss: Floris
Oder vielleicht Flavia?

8

Für mich klingt das auch eher nach einem Produktnamen - Margarine trifft's schon gut (sorry).

Völlig unverggebbar find ich den Namen nicht. Aber alle anderen Varianten mit Flo... finde ich um Längen besser: Flora, Floriane, Florentina/e...