Emil oder Milo

Die anderen heißen Moritz, Greta und Luise.
Was passt besser?
Emil oder
Milo (gesprochen wie geschrieben)

Oder doch was ganz anderes? 😅

2

Eindeutig Emil. Milo passt so gar nicht zu den anderen.

LG

1

Hallo

für mich eindeutig

Moritz, Greta, Luise & Emil


LG

3

Emil!
Für mich mit riesigem Abstand.

4

Die Geschwister haben alle klassische deutsche Vornamen. Da passt EMIL am besten.
ERIK fände ich noch etwas besser, weil ich die Geschwisternamen alle als kraftvoll empfinde, Emil allerdings als weich.

MILO fällt als (hier) moderner, slawischer Name m. E. stilistisch total raus. Auch sonst hätte ich sorge, dass ein "Mailo" draus wird.

Andere Ideen:
Erik
Hendrik
David
Nathan
Arthur
Philipp
Arvid
Anton
Lennard
Magnus

5

Ganz klar EMIL, wo die Geschwister doch auch so schöne klassische Namen haben.

MILO ist ein Name, der ganz oft auch englisch gesprochen wird und gar nicht gut dazupasst.

6

Emil, denn Milo geht für mich in eine völlig andere Richtung..

7

Bin auch der Meinung das Emil viel besser zu den Geschwistern passt!

8

ganz klar: Emil!!!

9

Emil passt zu den Geschwistern

Milo würde zu Kevin und Jaqueline passen