NAME MIT M

Hallo ihr lieben, ich erwarte derzeit unser 3nwunder , noch wissen wir nicht was es wird, aber wir würden gerne wieder einen Namen mit M nehmen unsere anderen beiden beginnen auch so, allerdings soll es kein allerweltsname sein...habt ihr Ideen???

1

Kein Allerweltsname mit M? Ich glaube eine grobe Schlagrichtung wäre hilfreich. Wie heißen denn die anderen?

Mit den bisherigen Infos wäre ich bei sowas wie Matthäus oder Marisa. Aber keine Ahnung ob das ansatzweise in die richtige Richtung geht.

2

Marlena und Marius heißen meine Mäuse

3

Gefällt mir beides gut!
Mal überlegen, was mir noch einfällt und nicht zu ähnlich klingt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Ich würde eher nicht mit Ma- oder Mar- am Anfang nehmen, schreibe aber einfach mal querbeet.

Maja
Miriam
Marit
Monja
Mira
Mona
Mara
Mesa
Maresa
Manuela
Meike
Marlies
Mina
Maila
Milena
Melina
Martha
Marie
Marei

Milo
Magnus
Maximilian
Marcel
Manuel
Michael
Mattis
Maxim
Matthias
Matthäus
Marc
Mirco
Miko
Moritz
Mauritz
Mick
Mika
Martin

Ich glaube meine Favoriten zu Marius und Marlena wären Miriam oder Meike und Mika.

Alles Gute Yvi

5

Marlena, Marius & Maribel
Marlena, Marius & Madita
Marlena, Marius & Melissa

Marlena, Marius & Maxim / Maximilian
Marlena, Marius & Mattes / Matthias

6

Merlin
Merle
Mirabella
Michael
Michaela
Mila
Maren
Mara
Miron
Milo
Monika

7

https://www.beliebte-vornamen.de/kategorie/namenslexikon
https://www.firstname.de/Namenssuche/
https://www.familienbande24.de/vornamen/suche.html
https://vornamen.familienleben.ch/deutsche-vornamen/m/

8

Marina
Mila
Magda
Mona
Mina
Mayla
Magarethe
Malin
Melissa
Monique

Marlon
Maurice
Marian
Mika
Max
Marvin
Marek
Moritz

10

Hallo, wie wär´s mit:

Milla
Marla
Mila
Marielle
Mara
Mina
Mirella
Margo
Mica