Zweitname gesucht zu Merle

Wir bekommen im Februar eine Merle. Nun ist die Sache mit dem Zweitnamen echt schwierig.
Merle Marie
...Maria, passt aber ich hätte am liebsten etwas mit einem anderen Anfangsbuchstaben.

Hat jemand eine Idee für einen Zweitnamen zu Merle, so dass es sich flüssig sprechen lässt ?

Lg

1

Wie findest du die Kombi : Merle Eileen???

2

Merle Sophie
Merle Julia

3

Marie würde ich allein deshalb nicht nehmen, weil es so ein Standard-ZN ist.

Vielleicht:
Noelle
Aileen
Lisanne
Nanette
Antonia
Katharina
Johanna
Franziska
Frederika
Sophia
Alexandra
Luisa
Elisa(beth)
Davina
Romina
Viveka
Damaris
Alena
Susanna
Justina
Benedita/Benedikta
Domenika

4

Merle Louisa
Merle Gwendolyn
Merle Carlotta
Merle Valerie
Merle Solveig
Merle Annelie
Merle Josefine
Merle Annina
Merle Rebecca
Merle Anouk

5

Merle Josefin(e)
oder
Merle Elisabeth

würde mir gefallen.

6

Liora :)

7

Hallo

Merle Franziska
Merle Katharina
Merle Veronika
Merle Christina
Merle Lioba
Merle Gabriella
Merle Luisa
Merle Valentina


Oder habt ihr vielleicht einen Namen in der Familie, den ihr weitergeben könnt?

Yvi

8

Da würde ich einen Zweitnamen aus der Familie suchen. So ganz ohne Bedeutung finde ich einen Zweitnamen eher unnötig.

12

Wir haben alle einen zweiten Namen, die große meines Mannes, mein Sohn und nun halt auch unsere gemeinsame Tochter. Aus der Familie kommt leider auch nicht so richtig was in Betracht.

9

Hallo

meine Ideen sind

Merle Elisabeth
Merle Carina
Merle Victoria
Merle Johanna
Merle Elina
Merle Theresa
Merle Kristin
Merle Eileen
Merle Henriette
Merle Friederike
Merle Henrike
Merle Berenike
Merle Tabitha
Merle Regina
Merle Katharina
Merle Rebecca
Merle Justina (deutsches J Jus-tina)
Merle Viola
Merle Virginia
Merle Alina
Merle Franziska
Merle Helena
Merle Veronika
Merle Clarissa


LG