Der dritte Jungenname wird gesucht

Hallo,

Vielleicht hat ja einer von euch eine tolle Idee. Wir erwarten unseren dritten Jungen und langsam gehen mir die Namen aus. Die ersten zwei heißen Henry und Adrian.

Wir tendieren zu Jannes oder Niklas.

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße

1

Bin für Niklas, wobei ich auch Jannis (aber dann unbedingt mit -is am Ende) gerne mag.

2

Jannis würde ich bevorzugen. Niklas ist auch sehr schön, aber kenne gerade viele die ihre Kinder so nennen.

3

Danke für eure schnellen Antworten. Bin auch für andere Vorschläge offen. :) würde mich über Ideen freuen.
Fand Namen für Jungen immer schon schwierig. Hab es aber geahnt xD


Liebe Grüße

4

Hallo

von Deinen beiden geannten stimme ich für Niklas.
Meine Ideen sind

Henry, Adrian & Magus
Henry, Adrian & Oliver
Henry, Adrian & Jonas
Henry, Adrian & Felix
Henry, Adrian & Simon
Henry, Adrian & Lukas
Henry, Adrian & David
Henry, Adrian & Philipp
Henry, Adrian & Timo
Henry, Adrian & Moritz
Henry, Adrian & Manuel
Henry, Adrian & Jasper


LG

8

Dankeschön.

David wird auf jeden Fall auch gespeichert :)

5

Jannis oder Nicolas würden mir besser gefallen.

6

Ich würde von den beiden Namen Niklas nehmen.

Hier noch Vorschläge:
Anton
Bennet
Emil
Frederik
Constantin
Jannes
Julius
Justus
Julian
Lennard
Luis
Oskar
Paul
Philip
Theo
Till
Tristan


Viel Erfolg

7

Ich würde von deinen beiden Namen Jannis bevorzugen. Finde ich ganz gut. Mir fällt aber grad spontan : Joris ein. Evt. Gefällt dieser euch ja. Lg

9

NIKLAS
Würde ich von den beiden nehmen. Kräftig und unkompliziert.

JANNES
Finde ich zu kompliziert. Ich kannte mal einen und habe ein halbes Jahr gebraucht, um zu verstehen, dass er nicht Jannis heißt.
Wenn würde ich JANNIS nehmen. Den finde ich klanglich etwas schöner, allerdings mag ich das Kraftvolle von Niklas.

Ich finde beide Namen gut und passend zu den Geschwistern. Jannis/Jannes ist etwas seltener.

10

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Jannes wird zu Jannis geändert.

11

Ich finde beide Namen sehr schön.

Mir gefallen Niklas, Lukas und Jonas gut. Unser großer Sohn heißt Elias, da fand ich die "as" Endung dann irgendwie zu ähnlich.. 😕😕
Wir erwarten auch Baby Nr. 3 und sollten wir unseren dritten Sohn bekommen, ist der Name "Jannis" auch ganz oben dabei 😊😊

Liebe Grüße

14

Jonas war auch schon unser Favorit beim zweiten Kind, aber dann haben wir den Namen plötzlich 3x am Tag gehört. Dann mussten wir wieder Neu nachdenken xD

Danke für die Vorschläge