Bitte um eure Stimme

Hallo!
Wir sind noch ganz am Anfang der SS, haben aber schon zwei Mädchennamen ausgesucht. Jungennamen müssen wir auch noch finden, da wir uns vom Geschlecht des Kindes überraschen lassen.
Welcher gefällt euch besser?
Danke für eure Meinung.

Welcher Name gefällt euch besser?

1

Beide Namen sind nicht meins#sorry Ich empfinde beide als zu kindlich/niedlich.
Wenn ich mich entscheiden müsste,
würde ich Maja nehmen, weil der weniger nach Spitzname klingt. Ich würde allerdings weitersuchen.

2

Trotzdem Danke für deine Meinung. Namen sind ja immer etwas heikel. :-)

3

Maja #pro:-) Ansonsten lieber Enja statt Enie..#schein

4

Enie
Bei Enie van de Maig.....
passt der Name auch und klingt weder blöd noch niedlich.

6

Soll aber passend zum Gesamtbild schon niedlich klingen. Ist ja schließlich nur ein Künstlername...

5

Enie ist für mich zu kindlich. Maja gefällt mir besser

7

Warum nicht einfach beide Namen? Maja Enie z.B.?! 😀

8

Mein Mann hat zwei Namen und ist darüber gar nicht erfreut. Daher haben wir auch unserem Sohn nur einen Namen gegeben. Das Geschwisterchen soll also auch einen Namen bekommen.
Es ist ja noch etwas Zeit. Und einen Jungennamen müssen wir auch noch finden.