Brüderchen für Cornelius und Amadeus (Entscheidung)

Mein Mann hat doch entschieden:-D
Unser dritter Sohn wird Timotheus heißen.
Eigentlich hat mein Mann gesagt, dass ich dieses Mal entscheiden soll und ich habe Emanuel gesagt (der kam hier am besten weg).
Er fand es dann aber doch schöner, wieder einen Namen auf –us zu nehmen. Und ich glaube, Timotheus war sowieso sein Favorit:-p

Ich bin froh, dass wir jetzt einen Namen haben, da kann ich den Rest der Schwangerschaft entspannt genießen.
Danke für eure Hilfe!

Ach wie toll. Freut mich das ihr bin eine Entscheidung getroffen habt.

Kann es sein, dass du die Namenssuche nicht so magst;-)
Timotheus finde ich toll und wenn es euer Favorit (bzw. der deines Mannes) und nicht der der Comunity ist, ist es die richtige Wahl;-)

Es gibt nichts schlimmeres als die Namenssuche...#schwitz

Du lässt deinen Mann entscheiden? Bekommt er das Kind oder du?

Beide!
Von daher hat sie alles richtig gemacht.

WW

Nur weil sie das Kind bekommt muss sie den Namen entscheiden? Er hat ja wohl auch seinen Teil zu beigetragen, wieso sollte er den Namen nicht entscheiden dürfen? ..

weitere 2 Kommentare laden

Ehrlich gesagt, auch wenn es andere Namen gab, die man unter diesen und jenen Gesichtspunkten schöner finden kann und dass hier sicher viele sagen werden.....nach all diesen Posts von dir, muss ich sagen....richtige Entscheidung.....zu euch passt Timotheus wie die Faust aufs Auge. Ich denke, das wird passen. Dir alles Gute.

Danke:-)

Danke für das Update!
Freut mich, dass ihr eine Entscheidung habt - und wirkt insgesamt auch echt stimmig. Dann mal alles Gute für den kleinen Timotheus!

Gefällt mir, ich schrieb ja gleich, als ich nur die Überschrift laß: Timotheus 👍🏼

Top Diskussionen anzeigen