Luisas kleine Schwester

Hallo,

wir bekommen noch eine Tochter. Uns gefällt der Name E.lina. Irgendwie mache ich mir Gedanken, ob der Name E.lina zu Ähnlich zu L.uisa klingt?

Was denkt ihr? Habt ihr noch andere schöne Vorschläge?

LG Pinzickchen

1

Finde ich absolut nicht ähnlich

2

Find ich gar nicht ähnlich und sogar sehr harmonisch passend zueinander. Würde ich sofort nehmen!

3

Hi

Luisa & Elina

Passt 👌💖

Liebe Grüße
Lilly

4

Finde ich nicht zu ähnlich!

Andere Vorschläge:
Fiona
Milena
Iduna
Talea
Tabea
Rabea
Thalia
Annina
Tialda
Ylenia
Solea

5

Sie sind gefühlt vom gleichen Schlag, aber absolut eigenständig und sehr harmonisch zueinander. Da würde ich bei bleiben. Gute Wahl!

6

Huhu

Mein Patenkind heißt Louisa, ihre Schwester Carolin.
Ich mag sehr gerne Theresa, aber da sind ja schon zwei Buchstaben gleich :/

Luisa & Tabea
Luisa & Amelie
Luisa & Hanna(h)
Luisa & Fiona
Luisa & Fabienne
Luisa & Sarah
Luisa & Paula/Pauline/a
Luisa & Johanna

7

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich denke, dann brauchen wir nicht weiter suchen.

8

Ich finde die beiden Namen auch nicht zu ähnlich. Wenn euch aber vlt. die gleiche Endung am Ende stört, wie wäre es denn dann evtl mit Eline (stummes e).
Finde ich auch sehr klangvoll zusammen.

9

Würde ich sofort so nehmen, ganz tolle Namen! 🥰