Vornamen mit M :)

Wir haben zwar noch viel Zeit und wir haben auch schon einige Namen mit M in der engeren Auswahl aber vielleicht bringt ihr noch einen anderen Vorschlag :) Mädchen und Bub :)
Name soll nicht zu ausgefallen sein...

Sohn heißt Clemens. Sollte also auch dazu passen :)

1

Hallo.

Maresa passt toll finde ich.
Marlene
Mathilda
Marrit
Meike
Marla
Mira
Mara
Monja
Marlies
Mareike

Marc finde ich toll zu Clemens.
Moritz
Matthias
Mattis
Mattheo
Martin
Mika
Maximilian

Alles Gute Yvi

2

Warum unbedingt ein M?

Clemens gefällt mir;-)

Jungs:
Magnus
Malte
Malvin/Melvin
Manuel
Mark/Markus
Marian
Marius
Marlon
Martin/Marten/Morten
Marvin
Matthias/Matthäus (Mats/Mattis/Mattan/Mattai)
Max/Maximilian (Maxim/Milian)
Melchior
Micha/Michael (Mika/Michel)
Mirko
Moritz
Mortimer


Mädchen:
Madita
Magdalena/Magda
Marlena
Maite
Manuela
Mara
Maren
Margareta/e
Margo
Maria
Marie
Marion
Marisa
Marit
Marla
Marlene
Marta
Matilda
Mattea
Maximilia/e
Maximiliana/e
Melina
Merle
Michaela/Michaja/Michal
Mina/Minna
Mira
Mirjam/Miriam
Mona
Muriel

4

Vielen Dank , tolle Namen dabei :)

Weil mein Mann mit C beginnt und ich mit M und wir gerne die Anfangsbuchstaben weiterführen möchten und weil seine Eltern auch mit C und M beginnen..:)

3

Marlene
Marlies
Maren
Merle
Monja
Mona
Miriam
Maja
Mirja
Mathilda
Mathilde
Martina
Marina
Marthe
Marie
Margret
Martha
Magdalena
Mechthild
Melanie
Marita
Margarethe
Madita
Matthea

Mark
Moritz
Manuel
Markus
Matthias
Mikkel
Michael
Michel
Martin
Meno
Mattis
Mats/Mads
Mirko
Malte

5

Mädchen:

Manuela
Michaela
Michelle
Marissa
Marlene
Marlena
Melissa
Milla
Melanie
Milena
Mona
Maja

12

Danke :)
Marlena und Mona stehen auf unserer Liste 😍👍

6

Hallo

Ich habe eine Martina zu Hause🥰.

Ansonsten stand Miriam bis zum Schluss sehr hoch auf der Liste.

Meine Patentochter heisst Malea... sehr schön, aber zu Clemens zu modern. Vielleicht eher Malena oder Marlena.

lg nic.ole.

9

Danke :)

Martina ist lieb, heißt jedoch schon meine Schwägerin und das würde ich dann nicht wollen..

Miriam hat mir sehr gefallen, bis ich vor kurzem eine Kollegin hatte, die ich nicht mochte 😂🙄🙈

Gar nicht so einfach..noch dazu arbeite ich mit Kindern und da fallen leider deshalb auch einige Namen weg 😂

Malea ist sehr schön aber da gebe ich dir recht, zu modern... und da würde mir Marlena echt gut dazu gefallen 😍😍

13

Marlena ist wirklich schön;)

Ich habe die Jungs völlig vergessen... die einzigen Jungennamen die meinem Mann und mir gefallen sind Matthias und Mattis🙈

weiteren Kommentar laden
7

Maxima

11

Danke, das ist irgendwie gar nicht meines...

Ach das ist nicht einfach 😂🙈

8

Hallöchen :)
Meine Tochter heißt Melissa und wird eine Schwester namens Milena bekommen. Wäre es ein Bub, dann wäre es ein Moritz oder ein Marvin

10

Danke, Milena gefällt mir auch sehr gut aber findest du, dass das gut zu Clemens passt 🤔

Marvin fällt weg, heißt der Sohn einer Freundin. Moritz wäre der Favorit meines Mannes aber ist nicht zu 100% meines 🤔🤷‍♀️
Sehr schwierig 🙈🙈

15

Milena und Clemens kann man schon machen. Als Alternative hätte mir Manuel auch noch sehr gut gefallen :)

16

Hi

Mia
Mira
Maditha
Maja
Maike
Malis
Mara
Mathea
Mila



Mats
Maxim
Milan
Matteo
Marlon
Malte
Marius
Mika

Liebe Grüße
Lilly

Top Diskussionen anzeigen