Alternative für Sophia?

Meine Schwester entbindet in einigen Tagen und findet Sophia am Besten, allerdings ist er ihr zu häufig... Habt ihr tolle ähnlich klingende Ideen? Lieben Dank im Vorraus

Laura

Mit S:
Smilla
Sarina
Sienna
Sia
Selina
Svea
Sina
Stina
Sunniva


Mit Doppelvokal:
Fiona
Tabea
Rabea
Luana
Leona
Chiara

Mit ph:
Josepha
Josephine
Philine
Philomena
Philippa

Da meine Schwester mir den Namen Sophia weggeschnappt hat, habe ich auch nach einer Alternative gesucht und bin auf den Namen Lucia gekommen. Ist auch sehr selten im Gegensatz zu Sophia.

Levia 😊

Sonja ... Sophia russisch

Sophie
Der ist zumindest als Rufname ziemlich selten.

Oder:
Safira
Philia (Theophilia)
Sonja
Solveigh
Samia
Samira
Aloisia
Doria

Wie gefällt ihr stattdessen Lenia?

Hat die gleiche Endung und ist ebenfalls ein weicher, klangvoller Name.

Meine Tochter wird Malena heißen. Vielleicht gefällt ihr ja auch dieser Name :-)

Top Diskussionen anzeigen