Jungenname für den kleinen Bruder

Anmelden und Abstimmen

Ich mag alle 4 Namen have aber für Maxim gestimmt, da die anderen häufiger vergeben werden.

Ich finde alle vier gut. Wenn ihr sie alle mögt, behaltet sie doch einfach und schaut euch bei der Geburt Mal an ob's eher ein Henry oder Noah oder Levi oder Maxim wird.

Finde alle 4 Namen toll, habe aber für Henry gestimmt. Ist einfach ein toller Name, ein bisschen frech und voll schön im Klang!

LG Happy Mama 7ssw

Finde Maxim sehr toll und passend

Meine Kollegin hat ihren Sohn Emilian genannt, da kommt der Vater auch aus dem Kongo 😉. Albert ( franz. ausgesprochen) stand auch lange auf der Liste.

LG
Visilo

Andre, luis, Tristan, Samuel, Marcel, Tim, Elian, Joel, Noel, nicolas, Martin, Daniel, hugo, theo noch als Vorschläge

Hallo

bis auf Maxim gibt es die anderen Namen so oft schon und so habe ichfür Maxim gestimmt, der mir aber auch von allen am besten gefällt.

Zoey & Maxim

sind wirklich sehr harmonisch miteinander.


LG

Noel
Mael
Gael
Joel
Romain
Jules
Pierre
Eric

Ich stimme für Maxim!
Ich mag den Namen sehr gerne und habe ihn auch diesmal beim 3. Kind auf meiner Liste 😊😊
Mal sehen was mein Mann dazu sagt 😄

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Ideen! 😍
Ist in jedem Fall sehr hilfreich und ich freue mich, dass eigentlich alle Namen bei Euch recht gut ankommen. 😊

Ja genau wir sprechen die Namen deutsch aus und möchten nur, daß der Name französisch kompatibel ist, damit die französischsprachige Verwandtschaft ihn ebenfalls aussprechen kann. ☺️
Danke für deinen Beitrag! 😊

Hi

Ihr könnt mit allen vier Namen absolut nichts falsch machen, sind echt schöne Namen.
Schaut einfach mal, wenn es nicht gerade in eurem Umfeld total viele Kids mit einem Namen davon gibt, dann macht es voll nach eurem Bauchgefühl und nehmt den, der euch am besten gefällt.

Liebe Grüße
Lilly

Top Diskussionen anzeigen