Zweitname zu...

Hey Mädels,

ich suche einen Zweitnamen zu Vivienne.
Eigentlich wollte ich Lauren. Allerdings hat meine Schwiegermutter nun den Namen unabhängig von uns als ihr Favorit genannt.

Okay, verurteilt mich bitte nicht.

Aber die Tatsache daß es ihr Favorit ist löst bei mir direkt Abneigung aus. Verrückt! Ich weiß. Nun suche ich einen passablen Zweitnamen der gut zu Vivienne klingt🙄

Wir tun uns damit leider etwas schwer weil die wenigsten Namen Klanghaft zu diesem passen.

Habt ihr Vorschläge?

Hey, vielen Dank =) da lächelt mich direkt Rosalie total an. Dieser kommt in unsere engere Auswahl.

Vielleicht:

Vivienne Alice (deutsch ausgesprochen)

Hallo.

Vivienne Letizia
Vivienne Leonore
Vivienne Alicja
Vivienne Carlotta
Vivienne Loredana
Vivienne Patricia
Vivienne Felicia
Vivienne Felicitas

Ist das die richtige Richtung?

Liebe Grüße Yvi

Hey, Leonore klingt auch sehr schön. Allerdings Überlege ich nun ob dieser zu sehr an Lauren kommt?

Kommt auf jeden Fall in Frage =) vielen Dank

Hallo!
Ich schlage vor:
Vivienne Jasmin
Vivienne Isabell(e)
Vivienne Annabell(e)
Vivienne Marleen
Vivienne Eleonore (stummes E hinten)
Vivienne Josephine (stimmen E hinten)
Vivienne Elouise (französische Aussprache)

Was dabei?
Grüße Jujo

Mir kam sofort
Vivienne Eva
In den Sinn.

Top Diskussionen anzeigen