Geschwisterchen für unsere Jungs 😊

Huhu!

Noch sind wir relativ am Anfang und kennen das Geschlecht unseres 3. Kindes nicht.
Aber die Namenssuche hat mal wieder begonnen und gestaltet sich ebenso schwierig wie bei den beiden anderen Kindern 😄
Jeder hat so seine "Lieblingsnamen", die der andere nicht mag.. Daran hat sich nichts geändert. Und ich habe das Gefühl, wir drehen uns im Kreis und eigentlich gibt es gar keine Namen mehr, die uns beiden gefallen?? 😅😅

Habt ihr Vorschläge sowohl Junge als auch Mädchen? Wir hätten gerne einen Namen, dessen Aussprache klar ist.
Wir mögen gerne "moderne" Namen, sie dürfen auch häufig sein 😉
Von Kategorie "Hochhaus" will ich nichts hören, weil ich von diesem Schubladendenken nichts halte.
Der Name sollte nicht zu lang sein (3-6 Buchstaben).

Die beiden großen Brüder heißen Elias und Leon 😊

Freue mich auf Vorschläge 😍

1

Hallo

Elias, Leon und Mila
Elias, Leon und Nora
Elias, Leon und Maja
Elias, Leon und Chiara
Elias, Leon und Finja
Elias, Leon und Marie
Elias, Leon und Sina

Elias, Leon und Bastian
Elias, Leon und Nils
Elias, Leon und Jonas
Elias, Leon und Ben
Elias, Leon und Marc
Elias, Leon und Finn
Elias, Leon und Jannis

Liebe Grüße Yvi

3

Vielen Dank! Bastian und Jannis werden wir auf jeden Fall aufnehmen!
Mila und Finja gefallen mir auch gut 😍

4

Fiona passt finde ich auch total gut.

Oder Timo.

2

Mila
Mia
Pia
Hanna
Johanna
Anna
Sophia
Sophie
Marie
Lina
Alina
Alena
Elena
Clara
Lara
Mara
Mira
Kira
Emily
Emilia
Emma
Maja
Laura
Linda
Nora
Julia
Lisa
Juna
Luna

Ben (Benjamin)
Paul
Jona(s)
Jonathan
Noah
Felix
Luca
Lukas
Maxim/Max
Jakob
Moritz
Tim
Tom
David
Julius/na
Milan
Marlon
Niklas
Nico
Linus
Philipp
Vincent
Jannis
Jannik
Fabian
Florian
Dorian
Adrian
Kilian
Theodor

5

Hi

Elias & Leon & Noah

Elias & Leon & Nele

Liebe Grüße
Lilly

6

Zu Elias und Leon würd ich...

Nora, Olivia, Mattea oder

Noah, Jakob, Henry,... schön finden 💞

Lg HappyMama 7ssw