2. Name zu Melina 😊

Hey 🙋🏽‍♀️

Wie findet ihr den 2. Namen Priscilla....er soll aufjedenfall stumm sein

Mir gefällt er sehr aber ich bin mir nicht sicher ob er zu Melina passt
Einerseits steht er ja dann nur auf dem Blatt..passen sollte er ja dann aber trotzdem

Lg

Melina Priscilla

Anmelden und Abstimmen

Mir fehlt die Zwischenoption;-)
Ich finde Priscilla an sich so lala (ziemlich Priscilla Presley bei mir) und auch stilistisch in Kombination zu Melina nicht so überzeugend.
Allerdings gäbe es auch deutlich schlimmere Namen und Kombinationen.
Priska Melina oder Zilla Melina würde mir besser gefallen.

Kurzum: Kann man machen wenn man will, mich überzeugt es allerdings nicht wirklich.

Vielen Dank für deine Antwort

Also es muss auch nicht unbedingt einen 2. Namen geben aber den hab ich schon länger im Kopf

Als Rufnamen will ich ihn aber auch nicht
Da steht aufjedenfall schon Melina 😊

Huhu,

dann lasst ihn doch einfach weg....
Priscilla an sich okay im englischsprachigen bzw amerikanischen Raum, aber zu Melina irgendwie unpassend und auch noch ohne Bedeutung. Ich denke ihr tut dem Kind mit so einem Namen keinen Gefallen.
Es ist aber eure Entscheidung. Der Name ist durchaus vergebbar, ich persönlich würde aber darauf verzichten.

LG

Hey,
Also mir gefällt Priscilla gar nicht...

Melina Priscilla finde ich auch überhaupt nicht stimmig...

LG

finde ich leider gar nicht schön als Kombi - irgendwie zu viel A, I, L

und generell ist Priscilla gar nicht mein Fall.

aber wenn er eh nur auf Papier existieren soll, ist das doch sowieso egal?!

Top Diskussionen anzeigen