Kann man den Name vergeben?

Hallo Zusammen,

denkt Ihr der Name Juria kann man vergeben?

Liebe Grüße und danke für euren Input.

Juria gut oder eher nicht ?

Anmelden und Abstimmen

Ich wüsste nciht genau, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist .

Hm, schwierig. Kann ich spontan gar nicht einschätzen. Wahrscheinlich verstehen viele erstmal Julia. Aber unvergebbar finde ich ihn nicht.

Ich kenne eine Junia, die mit ihrem Namen recht zufrieden ist.

Der Name ist mir zu nahe an Julia, und so sieht er für mich fast wie ein Schreibfehler aus.

Juria klingt für mich irgendwie falsch.
Ich persönlich kenne nur eine Nuria. Vlt. wäre das ja eine Idee.

Meine Reitbeteiligung heisst Nuria. Am Anfang fand ich den Namen aussergewöhnlich, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut 😊

Aus der Grundschule:

Ich kenne ein Mädchen, das Nuria heißt. Ich persönlich denke da immer an die Wasserscheine (Nutria), aber ich glaube damit bin ich echt alleine....

Das Mädel kommt klar und wird nicht wegen des Namens gehänselt, das wäre bei Juria sicherlich genauso.

Finde ich nicht gut.
Wirkt auf mich, als hätte man im Krankenhaus erst bemerkt, dass der kleine Juri doch ein Mädchen geworden ist#schein#sorry

Top Diskussionen anzeigen