Bitte nochmal abstimmen - Jungennamen (38.SSW ...)

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen

Ich habe für Carl gestimmt. Ich finde er paßt egal wie alt man ist.
Ich finde Karl persönlich aber schöner. Aber das ist natürlich Geschmackssache 🥰 hab noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt 🍀❤️

Danke dir vielmals. Lieben Gruß

Eindeutig Carl. Erik und Leo mag ich beide überhaupt nicht. Emil ist okay, wäre aber auch nicht mein Fall.

Danke für deine Meinung :-)

Hallo

Wenn Euer Nachname mit K beginnt wäre Erik für mich direkt raus.

Auch Carl find ich schwierig.

Carl Kurz
Carl Kaufmann
Carl Keller
....

klingt für mich schon hart.

Emil und Leo ist nicht meins, finde ich aber zu einem Nachnamen mit K harmonischer.

Ich gebe hier recht. Carl und nachname mit k finde ich nicht so passend. Zumal er vielleicht auch oft Karl geschrieben wird. Erik wäre wegen dem k nachnamen bei mir auch raus. Leo und Emil klingen harmonischer. Leo würde ich von den beiden favorisieren.

Wir bekommen einen Leo😊.
Er ist kurz und man versteht ihn gut. Wir werden noch einen Zweitnamen vergeben. Finde ich bei kurzen Namen immer gut.

Hallo,
Die Namensauswahl ist genau mein Geschmack😍
Die KK-Problematik kenn ich.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Ich hatte 5 Favoriten und eine #1. Dann hab ich das Baby gesehen und mich spontan für einen der anderen entschieden.
Geht auch.

War es einer der 5 Namen den du dann gewählt hast? Und welche Namen standen bei dir so zur Auswahl :-) Welchen magst du von den hier am liebsten? Alles Liebe

Mein Mann... Hat noch gefehlt😅

Top Diskussionen anzeigen