Mädchen Vornamen für Maikäfer 😊

Hallo ihr Lieben!

Sind gerade am hin und hergrübel beim schönen Thema Vornamen.

Auf unsere Liste stehen jetzt zwei Vornamen die sehr ähnlich sind, was meint ihr:

Edda

Oder

Ella

Welchen findet ihr schöner? Ich liebe sie beide und beide passen super zum Nachnamen 😊😊

Danke für eure Antworten

Ich stimme für Ella.

Edda ist nicht so mein Geschmack.

Danke für die Antwort!

Wisst ihr schon was es wird? Wann habt ihr den GT?

Ich bin für Ella. Finde Edda spricht sich nicht so schön. Aber es muss natürlich für euch passen. LG

Danke für deine MeinINT 😊

Wann habt ihr den GT? Wisst ihr schon was ihr bekommt?
Lg

ET ist der 12.06 bin grad in der 8. SSW.

Ich habe es im gefühl das es ein Mädchen wird. 😉 Aber prinzipiell ist es natürlich egal.

Witzig bin ebenfalls in der 8. SSW und könnte auch schwören das es ein Mädchen wird 🙈

Ich finde Edda toll, Ella kommt gerade glaube ich sehr häufig vor :)

Dankeschön, ja die Meinungen sind ziemlich eindeutig - Ella ist der Favorit 😂😊😊

Ganz klar Ella, für den haben wir uns auch entschieden 🥰

Schööön 😊😊

Wann habt ihr den GT?

Lg

Am 16.02. ☺️ Konnten uns lange nicht entscheiden aber ich denke der wird es jetzt am Ende ☺️

Mir gefällt „Ella“ besser😉

Dankeschön!!

Wann habt ihr den GT?

Danke für die schnellen Antworten 😊 Sitz in der Arbeit aber meine Gedanken kreisen sowieso nur um den Maikäfer 😊

Wann habt ihr den GT? Wisst ihr schon was es wird?

PS: mein Schatz ist auch eher für Ella 🥰👶

Ella💕

Danke 😊😊

Hallöchen,
finde beide schön😊 Wir haben uns für Elanur entschieden, also eine etwas abgewandelte Variante🥰

Ich find Ella auch besser:)

Ella finde ich sehr schön.

Ist m.E. nur nicht günstig, wenn man in Düsseldorf und Umgebung wohnt (wg. Stadtteil Eller). Oder wenn man einen Nachnamen auf -ller hat,. Also Ella Keller, Ella Müller usw.

Ich bin für Edda.

Wird wesentlich seltener vergeben. Kenne genau 2. Die eine ist eine Dame im Rentenalter und die andere eine süßer kleiner 2 jähriger Sonnenschein.
Ella ist momentan wirklich oft dabei wenn es um Namen geht.

Ich find edda auch besser. Ella heissen mittlerweile so viele 😏

Ella steht auch auf unserer Liste, also bin ich für den 😊 nur ein passender Zweitname ist schwierig.
Wir erfahren allerdings erst nächste Woche was es wird 😂

Hallo.

Mein Maikäfer ist schon 6 Jahre alt. Sie heißt Ella Leandra. 🥰

Glg

Mama mit 2 Mädels an der Hand und einem Prinzen im Bauch (39+4)

Ella 🥰

Top Diskussionen anzeigen