Mädchen Vornamen für Maikäfer 😊

Hallo ihr Lieben!

Sind gerade am hin und hergrübel beim schönen Thema Vornamen.

Auf unsere Liste stehen jetzt zwei Vornamen die sehr ähnlich sind, was meint ihr:

Edda

Oder

Ella

Welchen findet ihr schöner? Ich liebe sie beide und beide passen super zum Nachnamen 😊😊

Danke für eure Antworten

1

Ich stimme für Ella.

Edda ist nicht so mein Geschmack.

7

Danke für die Antwort!

Wisst ihr schon was es wird? Wann habt ihr den GT?

2

Ich bin für Ella. Finde Edda spricht sich nicht so schön. Aber es muss natürlich für euch passen. LG

8

Danke für deine MeinINT 😊

Wann habt ihr den GT? Wisst ihr schon was ihr bekommt?
Lg

15

Dankeschön, ja die Meinungen sind ziemlich eindeutig - Ella ist der Favorit 😂😊😊

weitere Kommentare laden
3

Ganz klar Ella, für den haben wir uns auch entschieden 🥰

9

Schööön 😊😊

Wann habt ihr den GT?

Lg

11

Am 16.02. ☺️ Konnten uns lange nicht entscheiden aber ich denke der wird es jetzt am Ende ☺️

4

Mir gefällt „Ella“ besser😉

10

Dankeschön!!

Wann habt ihr den GT?

5

Danke für die schnellen Antworten 😊 Sitz in der Arbeit aber meine Gedanken kreisen sowieso nur um den Maikäfer 😊

Wann habt ihr den GT? Wisst ihr schon was es wird?

6

PS: mein Schatz ist auch eher für Ella 🥰👶

12

Ella💕

13

Danke 😊😊

14

Hallöchen,
finde beide schön😊 Wir haben uns für Elanur entschieden, also eine etwas abgewandelte Variante🥰

17

Ich find Ella auch besser:)

Top Diskussionen anzeigen